Kostenlose XBL-Avatar Gegenstände (derzeit: Tomb Raider T-Shirt)

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Wer einen kostenlosen Grill haben will, der löst schnell folgenden Code ein:

9XBX9-9RCD9-9BCK9-9PRTY-9RCKZ

Gültig nur solange der Vorrat reicht.

So sieht der Grill aus:
300


T-Shirts:

PHT9P-KXR4Y-BB6BY-VFMPD-THT4T Jungs

VFH6P-9FJKK-KKP9G-H4DRH-WTCFM Mädels


Dieses Wochenende gibt es das Modern Warfare 2 Nachtsichtgerät gratis für alle!

IST NICHT MEHR GRATIS ZU HABEN!!


*UPDATE* Ab sofot gibts das 1GOAL Avatar T-Schirt gratis zum Download

300

Link: (Mann)
Xbox LIVE Marketplace | 1GOAL T-shirt

300

Link: (Frau)
Xbox LIVE Marketplace | 1GOAL T-shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Danke. Als erstes dachte ich der Code sei aufgrund der 9 nur gefaked...^^
 
Coole sache, das ma auch mal wieder was Gratis von Microsoft bekommt:hoch:
Wundert mich aber etwas das des nicht im Newsletter stand oder hab ich
das Überlessen :D
 
Das mit der 9 is mir garned aufgefallen :D Hab den Code in einem Xbox Forum gefunden und natürlich erst getestet befor ich ihn hier poste ^^

Im Newsletter stand auch nix drüber. Allerdings stand da dass morgen auch noch ein gratis T-Shirt kommen soll, falls da was dran ist, poste ich das hier auch noch rein.
 
Die habe ich gefunden...haben bei mir und nen Kumpel funktioniert. Der erste Code ist für ein Shirt für Jungs. Der zweite für ein Shirt für Mädels;)

PHT9P-KXR4Y-BB6BY-VFMPD-THT4T Jungs

VFH6P-9FJKK-KKP9G-H4DRH-WTCFM Mädels
 
Die habe ich gefunden...haben bei mir und nen Kumpel funktioniert. Der erste Code ist für ein Shirt für Jungs. Der zweite für ein Shirt für Mädels;)

PHT9P-KXR4Y-BB6BY-VFMPD-THT4T Jungs

VFH6P-9FJKK-KKP9G-H4DRH-WTCFM Mädels
Danke, die Codes funktionieren beide!
Man kann das Shirt für den Mann allerdings nur herunterladen, wenn der Avatar männlich ist. Andersrum genauso. Man muss also, wenn man beide Shirts haben will, den Avatar zwischendurch einer Geschlechtsumwandlung unterziehen.
 
Cool, danke für den Grillcode, jetzt wo die Grillsaison langsam wieder angeht passt das ganz gut :D
 
Es wäre super wenn Microsoft regelmäßig solche Aktionen raushauen würde. Die Modern Warfare Aktion hat einwandfrei funktioniert, dafür dass sie afaik bisher nur in Österreich beworben wurde. Danke Anplak!
 
Cool. Gratis Klamotten sind immer super. Vorallen der Grill ist Hammer. Frohe Ostern euch allen.
 
Supergeil :hoch:
Erst der Grill und jetzt noch der Obercoole Helm mir Nachtsichtgerät, spitzen Tipp und vielen vielen Dank für die Infos :D
 
Der Download des Nachtsichtgerätes hat geklappt. Aber wo kann ich es nun auswählen? Unter Kopfbedeckungen, wo ich es vermutet hätte, ist es leider nicht.
 
Bei mir ist es lustigerweise unter "elegante Kleidung" zu finden. Denn nichts ist bekanntlich eleganter als ein Tarnhelm, der nachts das Klofinden erleichtert. :D
 
Zurück