1. #1
    Avatar von pascalgalaxy
    Mitglied seit
    10.05.2008
    Beiträge
    126

    Frage Gebannter GamerTag

    Seit gegrüsst,
    ich hätte da mal eine Frage..und zwar: Woran genau merkt man das sein Gamertag für Xbox Live gesperrt ist? Kann man sich dann garnicht mehr anmelden oder was passiert?

    Ich habe nämlich seit circa 2 Wochen das Problem das wenn ich mich anmelde nach circa einer Minute aus XBL rausfliege.
    Es könnte aber natürlich auch was mit meinem Internet zu tun haben.
    Aber ich frage erstmal so bevor ich das Thema vertiefe.
    Ich hab solchen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht
    weiß, was ich Rauchen soll, so Müde bin ich!

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von pascalgalaxy Beitrag anzeigen
    Seit gegrüsst,
    ich hätte da mal eine Frage..und zwar: Woran genau merkt man das sein Gamertag für Xbox Live gesperrt ist? Kann man sich dann garnicht mehr anmelden oder was passiert?

    Ich habe nämlich seit circa 2 Wochen das Problem das wenn ich mich anmelde nach circa einer Minute aus XBL rausfliege.
    Es könnte aber natürlich auch was mit meinem Internet zu tun haben.
    Aber ich frage erstmal so bevor ich das Thema vertiefe.
    So wie Du das beschreibst, hört sich das eher nach einem Internet Problem an.
    Ich denke das Du gar nicht erst ins XBL kommen würdest.

  3. #3
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das ist ein Internetproblem. Wenn Du bei XBL gesperrt wirst, kannst Du Dich überhaupt nicht einloggen und erhältst stattdessen eine Meldung übr Deine Sperrung inkl. Angabe darüber wie lange diese andauert.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #4
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Ich denke das ist ein Internet Problem.
    Glaube das man sich garnicht einloggen kann wenn man von XBL gesperrt ist.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Das ist bei dir eine Internetproblem, schau mal nach ob der NAT offen ist, wenn du Gesperrt wärst
    würdest du garnicht erst ins X-Box Live reinkommen, was die Konsole da aber genau schreibt kann ich dir nicht sagen hatt das Vergnügen bisher niczht und hab auch nicht vor es jemals zu haben

  6. #6
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Wenn du gebannt bist, kommt ungefähr solches bild:

    http://pressakey.com/gamepix/blog/banned9999.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •