Gebannter GamerTag

P

pascalgalaxy

Gast
Seit gegrüsst,
ich hätte da mal eine Frage..und zwar: Woran genau merkt man das sein Gamertag für Xbox Live gesperrt ist? Kann man sich dann garnicht mehr anmelden oder was passiert?

Ich habe nämlich seit circa 2 Wochen das Problem das wenn ich mich anmelde nach circa einer Minute aus XBL rausfliege.
Es könnte aber natürlich auch was mit meinem Internet zu tun haben.
Aber ich frage erstmal so bevor ich das Thema vertiefe.
 
Seit gegrüsst,
ich hätte da mal eine Frage..und zwar: Woran genau merkt man das sein Gamertag für Xbox Live gesperrt ist? Kann man sich dann garnicht mehr anmelden oder was passiert?

Ich habe nämlich seit circa 2 Wochen das Problem das wenn ich mich anmelde nach circa einer Minute aus XBL rausfliege.
Es könnte aber natürlich auch was mit meinem Internet zu tun haben.
Aber ich frage erstmal so bevor ich das Thema vertiefe.
So wie Du das beschreibst, hört sich das eher nach einem Internet Problem an.
Ich denke das Du gar nicht erst ins XBL kommen würdest.
 
Das ist ein Internetproblem. Wenn Du bei XBL gesperrt wirst, kannst Du Dich überhaupt nicht einloggen und erhältst stattdessen eine Meldung übr Deine Sperrung inkl. Angabe darüber wie lange diese andauert.
 
Ich denke das ist ein Internet Problem.
Glaube das man sich garnicht einloggen kann wenn man von XBL gesperrt ist.
 
Das ist bei dir eine Internetproblem, schau mal nach ob der NAT offen ist, wenn du Gesperrt wärst
würdest du garnicht erst ins X-Box Live reinkommen, was die Konsole da aber genau schreibt kann ich dir nicht sagen hatt das Vergnügen bisher niczht und hab auch nicht vor es jemals zu haben :D
 
Zurück