Gears of War (3) auf welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr?

Wie zockt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Da jüngst behauptet wurde, nur 40% der Spieler hätten den Abspann vom Vorgänger gesehen, wollte ich eine Umfrage hier machen. Auf welchen Schwierigkeitsgraden habt ihr die Gears of War Reihe gezockt?

Immerhin bot Teil 1 keinen normal Modus sondern nur lässig, hardcore und wahnsinnig an.

Mein ihr die das auf lässig gezockt haben, das die irgendwas bei hardcore verpasst haben?
 
Beide Games auf dem Höchsten :hoch:

Mit den Raam hatte ich doch so meine Schwierigkeiten.Vom Teil 2 war ich zum Schluss entäuscht,kein "richtiger" Kampf :(.
 
Je nach Laune. Alleine meistens auf lässig, so zur Unterhaltung wenn ich einfach mal ein paar häßlichen Locust ins Gesicht schießen möchte. :nice:

Im Koop macht das natürlich nur auf hardcore richtig Laune, sonst ist es keine Herausforderung mehr. Aber wahnsinnig ist mir zu heftig bei Gears. Andere Games zocke ich aber auch auf ganz schwer.
 
Dafür brauch man doch keinen Extra Thread...
 
Also das einer hab ich nur auf Lässig durch, und des zweier hab ich von Lässig bis Hardcore durch.
Fand den Zweiten Teil in vielerlei Hinsicht um einiges Leichter als den ersten Teil.
 
Ich hab den ersten zur Hälfte auf Normal gespielt, dann hatte ich kein Bock mehr weil zu wenig Abwechslung da war.

Den zweiten spiele ich grad auf lässig, einfach nur göttlich das Spiel :hoch:

Ich hab grad ne Ladung Spiele bekommen und hab einfach keine Zeit das Spiel auf Normal/Schwer zu spielen.
 
Ich spiel die Spiele immer zuerst auf Normal durch und kuck dann wie weit ich bei Hardcore oder Wahnsinnig komme.

Den ersten Teil hab ich nur bis Akt 3 auf Wahnsinnig geschafft, aber den zweiten Teil hab ich komplett auf Wahnsinnig durch. Den zweiten Teil fand ich aber auch einfacher als den ersten.

Ich freu mich schon auf Teil 3 :rock:
 
Aufjedenfall auf Wahnsinnig. :)

Auf jeden Fall den einfachsten.

Hey, was kann ich dazu? ich zocke Euch jedes Street Fighter auf dem höchsen Schwierigkeitsgrad ohne Continue-Verlust durch aber ich bin nunmal Shooter-Noob...

:D

Normal von Teil 2 entspricht ungefähr Läassig vom ersten soweit ich weiß. Zu Gears 3 werde ich die beiden Games aber wohl nochmal durchzocken. Diesmal gerne auch im Koop.
 
Gears of War I auf Lässig, Hardcore und Wahnsinnig(habe das Komplett-Wahnsinnig-Achievement allerdings net bekommen). Keine Ahnung why.

Gears of War II ebenfalls auf Normal, Hardcore und auf Wahnsinnig.



Das wird bei Gears 3 auch nicht anders sein. Wenn ich mich für den wahnsinnigen Modus für bereit empfinde, wird das dann auch angehen..
 
Ich habe Teil Eins und Zwei jeweils auf Wahnsinnig durchgespielt.....bei Teil Drei, wird es nicht anders sein.
Ich bin sonst kein großer Fan der sich so Games auf der höchsten Stufe antut aber bei Gears muss es sein! Da gehört das "durchdrehen" einfach dazu:D
 
Ich habe den ertsen Teil auf wahnsinnig, und den zweiten auf Hardcore.

aber mal ehrlich.
So schwer waren die nun auch nicht.
Hab schon härtere Games gesehen.
 
Ich spiel die Spiele immer zuerst auf Normal durch und kuck dann wie weit ich bei Hardcore oder Wahnsinnig komme.

Genau so mache ich das auch. Gleich mit einem hohen Schwierigkeitsgrad anzufangen ist mri oft zu frustig. Das mache ich dann nur bei eiigen Spiele, die dadurch das Spielerlebnis intensivieren. Bei Kriegsspielen z.B.
 
So lange man nicht auf einfach spielt und sich dann beschwert das man die Spiele so schnell durch hat ist ja alles in Ordnung.
Da gibts nämlich einige solche Kandidaten in meinem Freundeskreis.:ugly:
 
teil 1 bin ich grade auf wahnsinnig mit n kumpel am durchzocken und der zweite teil muss grade bei mir auf hardcore leiden.
finde aber GoW2 ganz klar online im MP besser:)
 
den ersten durchgang auf Normal und dann mal gucken. vielleicht mit nem Koop partner auf nem höheren schwierigkeitsgrad.
 
SP meistens auf Normal. Im Koop öfters den höchsten den das Game hergibt. Zu 2 machs dann einfach mehr Gaudi ^^
 
Gears of War, ist in der Kampagne nicht wirklich schwer.

Ich gehe mal davon aus, das es beim dritten Teil nicht viel anders sein wird.

Demnach,

Wahnsinnig - Alles andere ist Pille Palle.

Es sei denn, das handhabt sich wie bei den vorigen Teilen und man muss erst auf Hardcore durchspielen, um den wahren Schwierigkeitsgrad frei zu schalten.

Dann eben erst Hardcore und danach im Coop auf Wahnsinnig.

__

Wer wirklich eine Herausforderung sucht, dem empfehle ich den Horde Modus, auf Wahnsinn und zwar ganz alleine bis Level 50.
 
Zurück