Silberne 360 S im September

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
4819843588_68aabb6f45.jpg


Konsole (neue Version) mit 250 GB-Festplatte, 2 Controllern, Head Set, Halo: Reach und den üblichen Kabeln.

Als besonderes Gimmick macht die Konsole beim Ein- und Ausschalten, bzw. Disc Tray öffnen Halo-typische Sounds und nicht die Standardgeräusche der 360 S.
 
Ich habe mir die Sounds mal bei Majors Minute angehört. Ist absolut nicht mein Fall.
 
Find die Konsole gar nicht schlecht.
Habe gehört das man dazu noch nen Ferngesteuerten Warthog bekommt für 330€ oder so.
 
Das Bundle an sich ist ja net schlecht. Allerdings passt mir die Farbe net und außerdem würden mich sicherlich irgendwann die Halo-Sounds nerven.
 
wo kann man den mal sehen bzw. hören welche sounds die box beim ein/ausschalten macht?
 
wo kann man den mal sehen bzw. hören welche sounds die box beim ein/ausschalten macht?

Ich denke mal wenn die draußen ist bei Youtube bestimmt.
Aber wenn die Geräusche so nicht so schrecklich sind hätte ich damit kein Problem. Und die Farbe find ich auch ok.
 
Gibt ein Video dazu: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1SA3Qpnmcx8"]YouTube- Gizmo - Halo Reach Limited Edition Xbox 360[/nomedia]
 
Die Controller sind wirklich gut gelungen find ich sind 2 Controller dabei wenn man sich diese Limited Edition kauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Controller gefallen mir auch.
Ja uns es sind zwei Controller im Bundle.
 
wo kann man den mal sehen bzw. hören welche sounds die box beim ein/ausschalten macht?
Im Anhang findest du die Sounds, die die Konsole beim Anschalten (on) und beim Laufwerk öffnen (tray) macht. Beides sind .zip Dateien, .rar kann man ja aus irgendeinem Grund nicht uppen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

@Veci. Das is doch net dein Ernst, oder? :ugly: Die Sounds klingen doch mal echt zum blöd werden eh.
 
Ich find die Sounds eigentlich ganz cool. Vor allem als Halo Fan. Besonders oft hört man sie ja auch nicht.
 
Hab mir mal die Sounds angehört und find die auch cool.
Hätte damit kein Problem.
 
mich würde diese xbox auch reizen, aber billig ist das teil leider nicht. :kaffee:
 
Zurück