Gratis gamescom tickets von Gamestop für XBL-Gold-Käufer!

G

GenX66

Gast
Habe eine interessante E-Mail bekommen und dachte, es könnte hier jemanden interessieren...

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]

DE-Gamestop-image_02.jpg

DE-Gamestop-Abstandhalter.gif

DE-Gamestop-Abstandhalter.gif


Hol dir bei Gamestop eine Prepaid-Karte für 12 Monate Xbox LIVE Gold und du erhältst ein Tagesticket für die gamescom in Köln gratis dazu. Auf Europas größter Videospielmesse kannst du dann vom 19. bis 22. August neben den heißesten Gamingtrends natürlich auch das brandneue Kinect für Xbox 360 live und hautnah erleben.
Dieses Angebot gilt nur bis zum 15. August, nur bei Gamestop und natürlich nur solange der Vorrat reicht. Mehr Informationen bekommst du hier.


DE-Gamestop-Abstandhalter.gif
Gute Gründe für Gold
Steck das Kabel in die Box und erlebe die Welt von Xbox LIVE. Schon mit der kostenlosen Silbermitgliedschaft genießt du zahlreiche Vorteile.
Aber mit Xbox LIVE Gold kommen noch jede Menge weitere hinzu:
Online mit Freunden spielen
Videochatfunktion
Exklusive Angebote beim Deal of the week
Nutzung von Facebook und Twitter über
deine Xbox 360

DE-Gamestop-image_10.jpg
DE-Gamestop-Abstandhalter.gif

DE-Gamestop-image_14.jpg

DE-Gamestop-Abstandhalter.gif

Wenn du in Zukunft keine E-Mails mehr von Xbox.com zugesendet bekommen möchtest, aktualisiere bitte deine Kontaktinformationen unter Mein Konto. Bitte beachte, dass die übernahme der änderungen in unser System bis zu 10 Tage beanspruchen kann. Es ist möglich, dass du in dieser Zeit noch weitere Mitteilungen erhältst.​
Xbox Privacy, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052, USA​
©2010 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Microsoft, Xbox, Xbox 360, die Xbox 360-Logos, Xbox LIVE und das Xbox LIVE-Logo sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Die Namen und Logos der hierin aufgeführten Firmen und Produkte sind möglicherweise Marken der jeweiligen Eigentümer.​
.
 
Interresant, kennt einer den Preis bei Gamestop?
12 Monate kosten bei Gamestop leider immer noch 59,99€. In Verbindung mit den Tickets ist das aber immer noch günstig. Bei ebay, bzw. amazon bekommt man das 12 Monate-Gold-Abo teilweise bereits ab 35€.
 
Auch das bringt mich nicht dazu meine Goldmitgliedschaft zu verlängern.

Ganz nebenbei ist das alles ziemlich lächerlich. Kauf bei ebay oder gamehubs die Mitgliedschaft und das Ticket einzeln. Es bleibt dennoch günstiger als das 'Angebot' von Gamestop.
 
Ganz nebenbei ist das alles ziemlich lächerlich. Kauf bei ebay oder gamehubs die Mitgliedschaft und das Ticket einzeln. Es bleibt dennoch günstiger als das 'Angebot' von Gamestop.

Das war auch mein Gedanke, außerdem legt man sich mit dem Kauf fest dass man zur gamescom fährt. Ich weiß zum Beispiel noch gar nicht ob ich an dem Wochenende frei bekomme, daher kaufe ich mir das Tickelt allenfalls direkt in Köln.

Früher musste man sich kein Gold-Account verlängern, da genügte es schon einen zu besitzen für eine Freikarte.
 
Vor ca. 3 oder 4 Jahren haben Goldmember ihre GC Tickets umsonst bekommen + einer Xbox 360 V.I.P Card. Damit konnte man in der Lounge zocken und etwas trinken (kostenlos). Sowas sollten die mal wieder machen. War zwar begrenzt aber trotzdem eine nette Aktion!

Dieses Angebot lohnt sich nicht da man die Mitgliedschaft schon ab 30€ bekommt!
 
Zurück