Download Avatarklamotten

BBunny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, ich hab ne Frage zum download von Avatarklamotten.
Ich hab mir vom Ami-Marktplatz ein Shirt runtergeladen.
Das Shirt ist zwar auf meiner Box gespeichert, wird aber bei meinem Avatar nicht angezeigt... :motz:

Kann mir einer sagen warum das so ist?
Kann ich das irgendwie für meinen Avatar "sichtbar machen" oder so....

Ich hab Leute auf meiner Freundesliste die auch Klamotten vom Ami-Marktplatz haben, bei denen war das aber anscheinend direkt in der Auswahl bei den Klamotten mit drin :huh:

Irgendjemand ne idee?????
 
Vielleicht ist es falsch unterodnet, schau mal überall nach! Ich hab mal irgendwas 4 free runtergeladen und das war wo anders drinn. also zb ein Hut bei Hosen oder so ^^
 
Wenn es zu einem Spiel gehört, was auf dem deutschen Marktplatz aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt ist (Gears of War, Wolfenstein uncut, FEAR uncut usw.), sind die Avatar-Klamotten ebenfalls gesperrt. Nur die Avatar-Klamotten kann man mit deutschem Account tragen, die auch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sind. Also Vorsicht beim shoppen gehen! ;)

Finde es zwar auch shice, aber bedank' Dich bei unserer USK, bzw. den zuständigen Politikern!
 
Finde es zwar auch shice, aber bedank' Dich bei unserer USK, bzw. den zuständigen Politikern!

Vermutlich weil man die Klamotten sonst als Werbung auslegen könnte, die Avatare werden bekanntlich an mehreren Stellen auf Xbox-Live angezeigt. Das klingt schon wieder so bescheuert dass man drüber lachen müsste wenn es nicht so traurig wäre.
 
Zurück