Pachter liegt immer richtig - Xbox Live wird teurer

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Der Analyst Michael Pachter - über den immer alle lachen - liegt am Ende wohl doch immer richtig. Diesmal in Bezug auf Xbox Live. Bereits vor Monaten meinte Pachter, dass Microsoft die Preise für die Gold Abos anheben würde. Ab dem 1.11. ist es soweit - vorerst nur in einigen Gebieten. Vorerst...

4942229878_c618b31133_b.jpg

Man sollte meinen, dass es klüger wäre die Preise zu senken, da der schärfste Konkurrent mittlerweile einen kostenlosen Service bietet, der ähnliche (aber nicht gleichwertige) Qualitäten bietet. Die Grenze verschwimmt. Ich bin mittlerweile ganz froh mein Abo nicht verlängert zu haben.

Jedenfalls ist dies die nächste 'interessante' Entscheidung Microsofts. Viel cooler ist nur die Tatsache, dass Kinect in Spanien nur mit mexikanischer Sprachunterstützung veröffentlicht wird. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollten Xbox Live lieber billiger machen.
Ich find das jetzt schon teuer genug nur um Online spielen zu dürfen.
Naja mal gut ich hab ein Jahr gewonnen und habe noch bis Ende 2011 ;)
 
Hmm, das ist eine verdammt Schlechte Idde von Microsoft die sollt
den Live Zugang lieber günstiger machen, da sie denke ich mal
so keine neuen Live Abonenten bekommen werden :D
Ich für mein Teil werde mein Abo aber behalten.
 
Ich verstehe auch nicht, warum alle immer gegen Michael Pachter wettern und meinen, dass er nur Schwachsinn von sich gibt.
 
Wenn sie den Preis erhöhen sollten sie uns auch etwas dafür bieten, beispielsweise alle 3 Monate einen kostenlosen guten! Xbox-Klassiker gratis zum Download oder so ähnlich. Weil $9,99 ist happig, bei uns wirds dann auch so in dem Dreh rum teurer werden...
 
Na toll. Ich mußte vor Jahren schon einige Freunde mühseelig dazu überreden, sich ein Gold-Abo zuzulegen, um mit ihnen zocken zu können. Ich glaube kaum, daß mir das nach einer Preiserhöhung noch einmal gelingen wird. :rolleyes:
 
Na, um wieviel wurde es denn teurer hierzulande? ;)
Gut, der UK-Import wurde teurer, stimmt schon. Hab nüschts gesagt. ^^
 
Zurück