Pinball FX 2

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Alle verfügbaren Tische bei Pinball FX2:

Pinball FX2 Core Tables
Biolab, Pasha, Rome, Secrets of the Deep

Pinball FX Classics
Speed Machine, Agents, Extreme, Buccaneer

Zen Originals
Excalibur, Rocky & Bullwinkle, Earth Defense, Street Fighter II, Nightmare Mansion, Mars, Ms. Splosion Man, Sorcerer's Lair, Paranormal, Epic Quest

MARVEL Pinball
Spider-Man, Iron-Man, Wolverine, Blade

MARVEL Vengeance & Virtue
Thor, X-Men, Ghost Rider, Moon Knight

MARVEL DLC
Captain America, Fantastic Four


Comig Soon

MARVEL Pinball The Avengers Chronicles
The Infinity Gauntlet, World War Hulk, Fear Itself, The Avengers




Videos und Ansichten zu allen Tischen gibt es auf http://www.pinballfx.com/
Alle Tische sind kostenlos anspielbar!



Originalposting:

Zen veröffentlicht im Oktober den Nachfolger zum beliebten XBLA-Flipper Pinball FX. Der Clou an der Geschichte: Pinball FX 2 ist mehr eine Plattform als ein eigenständiges Spiel.

Pinball FX 2 ist kostenlos und enthält keine Flippertische. Die können je nach Bedarf gekauft werden. Pinball FX 2 ermöglicht es außerdem sämtlichen Content des ersten Teils kostenlos zu importieren und so neue Features des Nachfolgers zu nutzen. Neue Challenges, neue Erfolge (für die alten Tische) sind das Ergebnis, ebenso profitieren die alten Tische von Grafikupdates. Die Ballphysik (meiner Meinung nach bisher größte Schwäche von FX) wurde ebenfalls generalüberholt.

Klingt nach einem tollen Experiment und egal ob man sich einen neuen Flippertisch kauft oder nicht: Als Besitzer des ersten Teils profitiert man in jedem Fall. :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=405859
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Besitzer des ersten Teils (mit allen Tischen) und großer Flipperfan freue ich mich natürlich riesig auf den zweiten Teil. Die Features (Bestenlisten) beim ersten Teil waren doch etwas bescheiden, das habe ich immer bedauert. Toll, dass auch die Ballphysik verbessert wird! :hoch:
 
Zen veröffentlicht im Oktober den Nachfolger zum beliebten XBLA-Flipper Pinball FX. Der Clou an der Geschichte: Pinball FX 2 ist mehr eine Plattform als ein eigenständiges Spiel.

Pinball FX 2 ist kostenlos und enthält keine Flippertische. Die können je nach Bedarf gekauft werden. Pinball FX 2 ermöglicht es außerdem sämtlichen Content des ersten Teils kostenlos zu importieren und so neue Features des Nachfolgers zu nutzen. Neue Challenges, neue Erfolge (für die alten Tische) sind das Ergebnis, ebenso profitieren die alten Tische von Grafikupdates. Die Ballphysik (meiner Meinung nach bisher größte Schwäche von FX) wurde ebenfalls generalüberholt.

Klingt nach einem tollen Experiment und egal ob man sich einen neuen Flippertisch kauft oder nicht: Als Besitzer des ersten Teils profitiert man in jedem Fall. :)

Zen Studio's Pinball FX 2 coming October 13th - NeoGAF

Da ich den ersten Teil habe, finde ich das mal eine interessante Idee.
 
Habe es heute vom Marktplatz heruntergeladen (kostenlos), die "alten" Tische aus Teil 1 wurden automatisch nochmal neu geladen. Sie haben ein verbessertes Design und stark verbesserte Ballphysik. Der Vergleich mit Freunden geht jetzt wirklich einfach von der Hand, es gibt neue Erfolge. Es ist ein Freudenfest für Statistik-Freaks.
Ich bin total begeistert und meine Flipper-Leidenschaft wurde sofort geweckt. Jetzt brauche ich nur noch 800 MSP für die neue Tische-Sammlung, dann wird das Wohnzimmer wieder zur Stammkneipe. Für zwischendurch ein riesen Spaß! :D
(8,5/10)
 
Ich bin kein Fan von dem Spiel.
Habe es mal beim Freund gesehen und nach
5min hatte ich schon keine Lust mehr.

Für mich nur langweilig.....
 
Ich liebe Flipper und ich weiß eigentlich auch immer was ich machen muss, bekomme es aber einfach nicht gebacken. :D
 
Ich liebe Flipper und ich weiß eigentlich auch immer was ich machen muss, bekomme es aber einfach nicht gebacken. :D
Reine Übungssache. Da Pinball FX eine echte Simulation ist, habe ich auch dank meines Alters einen Kneipenvorteil aus dem RL. ;)
Dafür habe ich mit Spielen wie Bayonetta meine Probleme...
 
Also ich hab mir das Flipperdingens mal geladen und was soll ich sagen? Macht Fun, allerdings ist das Rumflippern für blutige Anfänger wie mich alles andere als leicht. Bei mir ist der Ball immer so schnell, dass ich manchmal net hinterher komme. :ugly::D Aber ich werd mich hinterklemmen. Dann hau ich euch alle vom Feld. ^^
 
Der Trick dabei ist, den Ball aufzufangen und gezielt zu schießen. Immer da rein, wo etwas blinkt. :D

Jedenfalls ist meine Freundesliste extrem angeschwollen, seit ich das Spiel zocke. Die Community-Features machen erst richtig Sinn, wenn man auch genug Leute kennt, die das auch zocken. Dann macht's aber doppelt Fun. Geilster Flipper ever! :hoch:
Schade, dass so ein super Game öffentlich so wenig Beachtung findet. Kann eben nicht jeder etwas mit anfangen, aber es wird genau wie der Vorgänger ein Hit, das kann ich jetzt schon prophezeihen, da Pinball FX1 ständig unter den meist gekauftesten und unter den am besten bewerteten Titeln war.
 
Hab mitterweile alle Tische gekauft. Die nächsten drei stehen auch schon in den Startlöchern.

Paranormal aus Zen Pinball (PS3)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EWzgZfDUGWQ"]YouTube - Ellen Plays Dance Central on Kinect[/nomedia]


Mars aus Zen Pinball (PS3)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xksKwAYBFKM"]YouTube - ZEN Pinball - Mars Table Trailer - PS3[/nomedia]
(mehr Sci-Fi als alles was ich in FX2 bisher gesehen habe... :D)


Marvel Pinball


Alle geleakt vom australischen Ratingboard.


Damit bleiben folgende vorerst PS3-exklusiv: Ninja Gaiden, El Dorado, V12, Tesla, Shaman


Und dran denken: Am 12.11. erscheint die Williams Collection, das sind 13 reale Tische zum Preis von 30 Euro: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=43GVduKao7k"]YouTube - Arcade Home Port Review: Pinball Hall of Fame: The Williams Collection[/nomedia]

Die Ballphsyik ist etwas realistischer. In FX ist der Ball etwas zu schnell (steht zumindest in den meisten Reviews).
 
Pinball Overkill...

Am 20.4. erscheint der aus Zen bekannte Mars-Tisch. Dann sollen pro Monat je einer von insgesamt 9 weiteren Tischen veröffentlicht werden. Einer davon ist der aus Zen bekannte Paranormal-Tisch, die acht anderen sind komplett neu.

Finde ich eigentlich recht cool. Mit günstigen Punkten zahlt man weniger als zwei Euro pro Tisch und für die Menge an Spielzeit die man da reinsteckt ist das eine tolle Lösung.
 
Sieht interessant aus. Ich musste jedoch feststellen, dass ich mittlerweile eine absolute Pinball Null geworden bin:D
Trotzdem macht es Spaß und ich werde die Sammlung an Tische auch weiter vergrößern!
 
Zurück