Radiant Silvergun

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Nach der Ankündigung von Bangaio HD wurde nun der 2. von drei geplanten Treasure-Shootern für Xbox 360 enthüllt.

Beim HD-Remake des ultraseltenen Shooters - gebrauchte Saturn-Kopien kosten 250 bis 300 Dollar - wird es neue Spielmodi wie On- und Offline-Coop geben. Die Optik wird generalüberholt und erscheint in neuem HD-Glanz.

Der Fan-Favorit der Ikaruga-Macher erscheint 2011 exklusiv auf XBLA.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lfakyXCo_mY"]YouTube - Radiant Silvergun - Xbox Live Arcade Trailer[/nomedia]
 
Genial. Radiant Silvergun ist für mich immer noch DER beste Shooter aller Zeiten.

Und jetzt mit besserer Grafik und ich muss den Saturn nicht aus dem Keller holen.
 
Zurück