Der lustige Kinect Video Thread

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Wenn das Ding erstmal im Laden steht, dann wird youtube mit Videos überschwemmt. Einige witzige gibt es bereits. Ich werfe mal den ersten Stein und präsentiere den etwas anderen Martial Arts Meister.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FqWCxwfjWyE"]YouTube - Paris games week papy[/nomedia]

:D
 
Haha ich habe mir so den Arsch abgelacht. Für seinen Alter ist er aber ganz schön fit. :D
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1IbScGO0PXg&feature=related"]YouTube - Kinect demo by Best buy employee[/nomedia]
 
Die Amis haben auf jeden Fall kein Problem damit das in der Öffentlichkeit zu spielen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U1Slpn_sSpw"]YouTube - Jason gets down at walmart[/nomedia]
 
Etwas Bewegung tut gerade den Amerikanern gut, oder nicht?
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=73Wf3BtZ-XA"]YouTube - Dance Central - Poker Face[/nomedia]
 
Wenn das Ding erstmal im Laden steht, dann wird youtube mit Videos überschwemmt. Einige witzige gibt es bereits. Ich werfe mal den ersten Stein und präsentiere den etwas anderen Martial Arts Meister.

YouTube - Paris games week papy

:D


der Typ hat doch ne Maske auf, das ist kein alter Mann ^^



Die Amis haben auf jeden Fall kein Problem damit das in der Öffentlichkeit zu spielen:
YouTube - Jason gets down at walmart


loooool ich will auch mitmachen!!! ^______^'

Das ist wiederum nicht witzig, der Typ hat es einfach drauf.

ja hat er wirklich, aber es ist trotzdem sehr witzig anzuschauen. :DDD
 
Also ich habs zwischenzeitlich ausprobiert und finde es sensationell geil, wenn auch brutal schwer. :D

War von Bekannten, aber das muss ich mir definitiv auch selbst noch kaufen. :)
Mein Couch-Tisch steht dann wohl mal ne Zeit woanders. :D
 
geile Videos kann man zu dem Thema finden
hoffe mich film niemand beim kinect zocken ... laune macht es
und man muß schon über seinen schatten springen
 
Zurück