Umfrageergebnis anzeigen: Welches Xbox-360-Franchise magst Du am liebsten?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Forza Motorsport

    9 40,91%
  • Crackdown

    0 0%
  • Fable

    4 18,18%
  • Halo

    6 27,27%
  • Alan Wake

    2 9,09%
  • Mass Effect

    4 18,18%
  • Project Gotham Racing

    1 4,55%
  • Gears of War

    11 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12
  1. #1
    GenX66
    Gast

    Standard Welches ist das beste Xbox-360-Franchise?

    Danke DX HBK HHH für die Anregung, hier ist das Microsoft-Pendant zu deinem Thread.
    Ich habe in die Auswahl auch einige mit heringenommen, die nicht mehr MS-exklusiv sind. Aber ihr wisst schon, wie es gemeint ist. Eigene Vorschläge sind natürlich auch stets willkommen!

  2. #2
    Turrican
    Gast

    Standard

    Für mich ist es Forza Motorsport.
    Bin gerade bei Teil 3 und ich muß sagen das mich selten ein Spiel so lange bei laune halten kann wie Forza 3.
    Spiele es seit fast 4 Wochen ohne unterbrechung kein anderes Spiel oder Film kann mich zuzeit davon weg bringen.

    So bin jetzt wieder weg und fahre noch ein paar runden und versuche den letzten erfolg zu bekommen, die 100.000 Drift Punkte.


  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen


    So bin jetzt wieder weg und fahre noch ein paar runden und versuche den letzten erfolg zu bekommen, die 100.000 Drift Punkte.

    Nissan 350Z oder Silvia auf A tunen und immer brav die Rückspulfunktion auf Fujimi Kaido benutzen!

  4. #4
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Definitiv die Halo-Reihe, durch den ersten Teil bin ich auf die erste Xbox aufmerksam geworden und habe bisher alle Titel (außer Halo Wars) mit Begeisterung gespielt. Wobei mich Mass Effect von Bioware als Spielereihe nicht minder beeindruckt hat und ich auf einen ebenso würdigen Abschlusstitel der Trilogie hoffe.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  5. #5
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Für mich Forza nach dem die ME Reihe mich erstens mit dem zweiten Teil sehr enttäuscht hat und sie zweitens nicht mehr exklusiv ist. Und da frag ich mich ehrlich gesagt auch was die hier verloren hat... Oo

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  6. #6
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Für mich Forza nach dem die ME Reihe mich erstens mit dem zweiten Teil sehr enttäuscht hat und sie zweitens nicht mehr exklusiv ist. Und da frag ich mich ehrlich gesagt auch was die hier verloren hat... Oo
    Post #1 lesen!

  7. #7
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ja, hab ich gelesen, ich finds trotzdem blöd.

    Ich warte ja nur auf die ersten PS3 Fanboys die sich lustig machen dass die blötän Rodboxler nihct genuk egsglusivspile für den Lieste da habben ;D

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.07.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Die bezeichnung 360 franchise ist streng genommen nicht ganz richtig, da hier die meisten titel auch auf dem PC und einige sogar auf der ps3 zu finden sind. Andererseits wäre die liste sonst aber auch ganz schön dünn.

    Ich hab für forza gestimmt.

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:25 Uhr ----------

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich gelesen, ich finds trotzdem blöd.

    Ich warte ja nur auf die ersten PS3 Fanboys die sich lustig machen dass die blötän Rodboxler nihct genuk egsglusivspile für den Lieste da habben ;D
    Dein warten hat ein ende.

  9. #9
    GenX66
    Gast

    Standard

    Gut, bevor sich jemand aufregt, die genannten Spiele erschienen allesamt zuerst auf der Xbox 360, bzw. der alten Xbox.
    Klar, manche Titel gibt's auch für PC und Mass Effect sogar mittlerweile für die PS3. Aber wir sind ja hier schließlich im MS-Bereich, also sollte man das alles nicht so eng sehen. Alles Roger?

  10. #10
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ja PC ist ja wieder was anderes...aber gut, mir solls recht sein.^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.07.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Gut, bevor sich jemand aufregt, die genannten Spiele erschienen allesamt zuerst auf der Xbox 360, bzw. der alten Xbox.
    Klar, manche Titel gibt's auch für PC und Mass Effect sogar mittlerweile für die PS3. Aber wir sind ja hier schließlich im MS-Bereich, also sollte man das alles nicht so eng sehen. Alles Roger?
    Warst bei der erstellung der liste selber vom ergebnis etwas schockiert. Gibs zu!

    Edit: Kameo würde mir noch einfallen. Gibts zwar nur einen teil, aber wir sind ja hier im MS-bereich!
    Geändert von Nerdimus (02.02.2011 um 23:45 Uhr)

  12. #12
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nerdimus Beitrag anzeigen
    Warst bei der erstellung der liste selber vom ergebnis etwas schockiert. Gibs zu!
    Ähhhmm... ja.

  13. #13
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.747

    Standard

    ME... ME...ME... (hehe) sorry, aber auch ich muss dir auf die Nüsse gehen. ^^' hinter Mass Effect müsste wenigstens deutlich ne 1 stehen und selbst dann müsste der Thread MS-exclusives heissen (weil 360excl. ist's ja nicht - GOTT SEI DANK! ) Ebenso Halo und Fable und Gears of War. Mass Effect an sich gibt es nicht nur ebenfalls für PS3 und PC - auch für Apples weisse Apfelmaschinen gibt es das.
    Crackdown und Fable sind des weiteren nicht wirklich gut, ich würde sie aus der Liste nehmen und statt dessen (wenn der Thread dann zu MS-Excl. umgetauft wird) Metro 2033 und Left 4 Dead einfügen.

    Ich hab für für die Gears-Reihe gestimmt, hätte jedoch eigentlich für Lost Odessy gevotet, wenn es in der Liste wäre (DAS MUSS DA REIN!!! )
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  14. #14
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    1. Project Gotham Racing (RIP Bizarre Creations)
    Mit keinem anderen Rennspiel hatte ich in dieser Generation mehr Spaß. Teil 3 war schon ein Knaller und bot einen gelungenen Streckeneditor und Gotham TV, Teil 4 war an Abwechslung kaum zu überbieten. Geniale Streckenauswahl, noch immer klasse Grafik, Wettersystem, Nachtrennen usw.

    2. Forza Motorsport
    3. Gears of War

    (Wie im PS3-Thread: ein 3rd Person Shooter, ein Arcade-Rennspiel und eine Sim)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Ich hab für die Gears Reihe gestimmt, da passt einfach alles super Atmo,
    Geniale Story und Übelst geile splatter Effekte
    Viele der Titel müsste man aber aus der Liste wieder Rausnehmen da es diese
    auch auf anderen Plattformen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •