Neue Xbox 2015?

Qu!ks!lver

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Website
www.nsiders.de
Aus dem Portfolio des Designers Ben Peterson geht hervor, dass Microsoft allem Anschein nach an einer Xbox der nächsten Generation arbeitet, die 2015 auf den Markt kommen soll. Als Muster für dieses Projekt wurde ein Design veröffentlicht, das vielleicht einen ersten Entwurf der neuen Hardware zeigt? Ich erkenne darauf allerdings nichts.

Microsoft hat diese Meldung weder dementiert noch weiter kommentiert und es wurde auch noch keine Next-Gen Xbox angekündigt. Was marktstrategisch gesehen nachvollziehbar ist.

Quelle: XBOX-Front
 
2015 wäre echt schade, ich wünsche mir früher neues Spielzeug. :(
 
Nichts gegen XBOX-Front... aber wenn da mal Flaute mit den News ist, kommen immer solche Meldungen. Ich geb' da nichts drauf und warte erst mal auf ein Statement von Microyo - sprich: die E3 in Los Angeles 2011 im Juni.
 
Juuungs... Das geht nicht. ^^
Bis dahin bin ich alt, und frag erst mal den Frank. :D
 
Ich bin ganz froh, daß es noch etwas dauert oder dauern könnte. Denn so wie ich MS und Sony kenne braucht man wieder komplett neues Zubehör. Move 2.0, Kinect 2, neue XBOX-Controller, Probleme mit Abwärtskompatibilität und/oder baldige Wegrationalisierung dessen usw. Nö, warten wir noch etwas :runter:
 
Ich denke, dass die neue Xbox schon deutlich früher kommt. Ich tippe auf 2012/13. Aber 2015 wäre natürlich ein Traum, ich habe eh keine Lust mir so schnell eine neue Konsole zu kaufen.
 
Soll mir recht sein. Die sollen mal lieber ein paar gscheite Spiele bringen...also was richtig gutes abseits von BumBum.
 
Bis 2015 ist mir definitiv noch zu lange hin, von mir aus darfs die neue Konsolengeneration gerne schon 2012/2013 geben. Aber auf mich hört ja keiner. :D
 
Hey, immer locker und flockig bleiben! Ich verweise mal ganz jugendlich auf diesen Thread hier: http://www.gamesaktuell.de/foren/allgemeine-diskussion/60526-alt-fuer-videogames.html

:truppe:
k :D
Hab glaube ich damals nicht abgestimmt, weil mir de Antwortmöglichkeit gefehlt hat:
"Solange ich Lust habe." ^^

Halte da nichst von Konventionen, aber vielleicht mal mit Familie... Was weiß ich schon, wie ich da meine Prioritäten stecken werde. :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:51 Uhr ----------

Bis 2015 ist mir definitiv noch zu lange hin, von mir aus darfs die neue Konsolengeneration gerne schon 2012/2013 geben. Aber auf mich hört ja keiner. :D
*hört*
 
je später dest besser, ich als armer schüler kann mir nicht so oft neue konsolen kaufen bzw. muss ich dann sehr lange sparen.
 
Zurück