Milo wo bist du?

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Hat mal jemand gehört was aus Milo für Kinect (Projekt Natal) geworden ist? War für mich eines der Zugpferde von Peter Molyneux für Natal! Wär echt schade wenn das Projekt eingestellt worden wäre!:confused:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde eingestellt, imo. Es gab mal auf cynamite/GA einen Artikel über Molyneux, wo das erwähnt wurde. Böse Zungen behaupten sogar, es handelte sich auch nur über eine gefakte Tech-Demo für Kinect (damals Projekt Natal). Mehr weiß ich auch nicht darüber.
 
Ärgerlich und schade wenn es so sein sollte! Aber danke GenX! Irgendwie möchte ich die Hoffnung aber "noch" nicht aufgeben. War schon etwas neues und besonderes wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bösen Zungen munkeln... der war gut. :D
War ja mehr als offensichtlich...
 
Seltsames Projekt:

Die von Lionhead entwickelte Grafikengine soll wohl übernommen werden - es gibt Videos zu dem Ding, zwischendrin sind aber Artworks einer Lionhead Designerin aufgetaucht, die Milo als blutrünstigen Horror-Helden zeigen - kein Witz.
 
Das ganze marketing von kinect war letztendlich ein ganzer fake. Angefangen bei den ersten videos, wie das alles funktionieren soll. Man erinnere sich mal an den typ der einen auf karate kid vor dem fernseher machte und das spiel anscheinend alles in echtzeit in das spiel transportierte.
Dann war da noch die E3 präsentation, wo auch nur iwelche typen vor abgespielten videos rumgehampelt sind und man es wieder als live-zock verkaufte.
Und eigentlich die größte frechheit ist die hardware. War ja im grunde auch alles fake. Der weltpresse hat man ein überzüchtetes gerät präsentiert, welches so nie auf den markt kam, nur um gute publicity zu bekommen. Am ende stand eine abgespeckte und verstümmelte version von dem ursprünglich vorgestelltem gerät im laden.
Was mit milo ist, wissen wir jetzt ja auch. Überrascht wirklich keinen mehr.

Alles in allem eine riesen sauerrei, was MS da abgezogen hat. Wundert mich, dass sich die kritik über diese vorgehensweise so in grenzen gehalten hat. Man wurde von vorne bis hinten völlig verarscht.
Ich persönlich nehme selbst die verkaufszahlen nicht für voll. Bohlen hat seine platten auch immer selbst gekauft.
 
Stimmt. Kinect funzt zwar gut. Die Videos waren aber eindeutig gefaket. Darüber hinaus wird Kinect im Gegenzug zu Sonys Move nie mehr als ein "Fitnessgerät". Die meisten Sportspiele funzen astrein bis perfekt, daß einem doch die Kinnlade kurzzeitig runterklappt. Aber mehr als das wird es nie geben. Oder wie soll das verwirklicht werden z.B. ein Egoshooter.

Vorrübergehend hab ich vermutet, man vereint die IPad-Steuerung mit Kinect und steuert über ein "virtuelles" Steuerkreuz. Aber wie soll das bei schnellen Shootern umgesetzt werden?

Ich denke, nachdem ich es nun ausgiebig getestet hab, es ist ein Gerät mit viel Potential. Aber nicht im Spielebereich. Wie gesagt, als Fitnessgerät im Studio, in der Medizin oder an der Börse etc. Wir Zocker sind lediglich die Testobjekte für den Prototypen.

Daß, Milo aber eine reine Tech-Demo für die Presse und für uns war, das war mir von Anfang an klar. Die Sache mit dem Blatt papier, daß Milo auf jedes gesprochene Wort antwortet und Aufgaben erfüllt etc... Wir sind (noch) nicht bei Star Trek sondern im Jahre 2011.
 
Zurück