360 - Controlleralternative

Dionysos1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moin Moin.
Ich hab erst seit einigen Monaten eine 360 und zocke fleißig alle alten Klassiker durch:)

Nur scheint mir der Controller für Kinderhände gemacht zu sein.
Es gibt ja einige Exoten.
Aber gibt es einen Controller, den ihr empfehlen könnt?
Vielleicht einfach der gleiche für Erwachsenenhände :)
 
Gorillahände, imo. Den meisten Usern ist der Original-360-Controller zu klobig. Ich spiele PS3 und Xbox360-Games und muss sagen, dass mir der Xbox-Controller schon immer lieber war. Nicht nur wegen der Trigger, sondern auch die Ergonomie ist perfekt für den Durchschnittszocker.
Wer das nicht mag, kann sich einen Contoller eines Drittherstellers kaufen. Man bedenke aber, dass MS keinen externen Hersterllern erlaubt hat, kabellose Controller anzubieten.
Wenn Du also einen ergonomisch perfekt angepassten Controller gefunden hast, musst Du immer mit Kabelsalat rechnen.
Einacher geht's, wenn sich deine Hände der Ergonomie des Controllers anpassen würden. Sprich: Gewöhn' Dich dran! ;)
 
Ich finde den 360er Controller den Besten den es gibt, dicht gefolgt vom Controller der ersten Xbox. Einer der Gründe warum ich mich für die Boxen entschieden habe, die Controller sind mir einfach viel viel lieber als die leichten, kleinen, sich billig anfühlenden Sonydinger.

Bei der PS2 hab ich mal bei einem Bekannten mit einem Controller von einem Dritthersteller gespielt und der war echt mies. Also ich würde mir nur Originalcontroller kaufen deshalb kann ich dir da leider auch keinen Tipp geben welcher Controller eine brauchbare Alternative wäre, sorry.
 
Ist ja alles auch kein Beinbruch.
Nur überleg ich mir für Portal nen 2ten Controller zu holen.
Und bei der Gelegenheit könnte einfach mal ne Alternative nicht schlecht sein.

Hat denn auch einer von euch mal nen Drittherstellerteil ausprobiert?
 
Zurück