Fable - The Journey

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
...wurde soeben auf der MS PK vorgstellt. Wie's aussieht nur für Kinect, oder hab ich was überhört? Sehr schade, dann muss ich den neuen Teil einer meiner Lieblingsreihen auslassen. Ich stehe dieser Kinect-Only Sache skeptisch gegenüber, für mich ist Kinect einfach nichts.


EDIT: Hier der heute vorgestellte Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ich auch nicht. mich hat auch schon move & die wii steuerung ( beides wieder verkauft ) kalt gelassen.
ich bin und bleibe eben oldschool padzocker.:ugly:
 
Schaut Interessant aus das ganze.
Könnte sein das es an die Geschichte von Fable 3 Anknüpft da kamm,
dieser komische Schwarze Nebel ja auch schon vor.
Man kann mal gespannt sein
 
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll. Ich bin ja was Kinect angeht sehr tollerant und probiere auch gerne alles aus um dem "Gerät" eine Chance zu geben....Problem ist nur leider immer das man nicht weiß, wie es sich steuern lassen wird bzw. ob es auch wirklich zu funktionieren wird, wie man es sich selbst vorstellt!
 
Zurück