Halo 4

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Wurde vorhin am Ende der E3 Pressekonferenz von Microsoft angekündigt. Ein kurzer Teaser mit dem Master Chief war zu sehen. Als Termin wurde Herbst 2012 genannt.

5 Jahre, nachdem wir das Ende von Halo 3 gesehen haben, werden wir also im nächsten Jahr wissen, wie die Geschichte weiter geht. Endlich. :)

Edit: Hier der erste offizielle Trailer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende 2012 erst. Hoffentlich keine 4 Stunden Kampagne mit offennem Ende, wo man dann bis 2014 auf Teil 5 warten muss.
 
Ich freu mich auch tierisch, Halo 1-3 waren so genial. ODST, Reach und so einen Kram habe ich ausgelassen, aber wie die Story um den Masterchief weitergeht darf ich natürlich nicht verpassen.
 
Ich freu mich auch tierisch, Halo 1-3 waren so genial. ODST, Reach und so einen Kram habe ich ausgelassen, aber wie die Story um den Masterchief weitergeht darf ich natürlich nicht verpassen.
wobei ich reach gar nicht so schlecht fande. wenn es das als budget titel gibt, solltest du mal reinschauen.
 
Ich freu mich super duber, hab bis jetzt alle Halo Titeln gekauft und alle Bücher gelesen. Habe die Xbox 360 vor Monaten verkauft, hab sie seit dem Release aber hey, vllt kauf ich mir dann die Xbox 360 im Halo Bundle mit Kinect. :ugly::nice:
 
Halo 4 wird der oberkracher :D hab mich so gefreut als es angkündigt wurde :D:D echt mega :hoch::hoch::nice:
 
Da ja jetzt ein anderer Entwickler ans Werk geht, muss man erstmal sehen, ob sie den Ansprüchen gerecht werden. Aber ein bisschen Vorfreude sollte nicht schaden ;)
 
Da ja jetzt ein anderer Entwickler ans Werk geht, muss man erstmal sehen, ob sie den Ansprüchen gerecht werden. Aber ein bisschen Vorfreude sollte nicht schaden ;)

Die, die dran arbeiten haben auch von Anfang an mitgemacht. Bungie war zwar der Hauptentwickler, aber die Leute waren immer "unter" Bungie mit dabei... ich sehe es mal Positiv. ^^
 
"The Reclaimer Trilogy" lautet der Name der neuen Trilogie, die mit Halo 4 eingeleitet wird. Ein neuer Artwork-Trailer ist erschienen, in dem man grobe Einblicke in die Levelgestaltung bekommt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gleichzeitig erschienen neue Artwork-Bilder (klick).
 
was erwartet ihr von Halo 4? Denkt ihr die neuen Entwickler machen ihre Sache gut? Seid ihr Fans der Halo-Reihe? Wollt ihr überhaupt eine Frotsetzung der Reihe, oder ist die Story für euch abgeschlossen?

Ich erwarte ja eigentlich relativ viel. Die meisten Leute des neuen Entwicklerstudios 343 Industries waren ja schon bei den Vorgängern dabei. Und eigentlich ist die Story schon abgeschlossen, aber dennoch hoffe ich noch auf ein Happy End für den Master Chief.

Hier noch mal ein bissl Making of:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich freu mich riesig auf halo 4
hab mir letzte woche erst ne Xbox gekauft und hab
bis jetz nur halo 1-3. ich find jeder Teil ist genial und
hab deshalb auch große Erwartungen an teil 4
 
Heute wurde das vorzeitige Cover enthüllt, sowie die Limited Edition angekündigt, die ab heute vorbestellt werden kann. Und dies hat durchaus seine Vorteile.


The Limited Edition includes access to nine maps - three future competitive multiplayer map packs, each including three locations, available for download post-launch on Xbox LIVE. Yes, you read that correctly; you get nine maps in the form of future DLC with the purchase of the Halo 4 Limited Edition. Score!

Der komplette Text hier: Halo 4 Limited Edition

Ich habe meine bereits bei Amazon bestellt.
 
Echt ne sehr coole Sache, hab mir auch gleich mal die Limited vorbestellt wobei hier
die Frage ist ob die nicht noch ne Legendary Edition Ankündigen wie es seit Halo 3
gemacht wird :D
 
Ich werde wohl wieder die LE bestellen... aber auch nur, damit es keine ungereimheiten in der Sammlung gibt. Halo Fan bin ich nicht (mehr!)^^
Der Sammeltrieb... Schlimmes Ding und den kenne ich nur zu gut, wenn ich mir mein Regal mit meinen diversen Sammlungen ansehe. Du hast mein Mitgefühl.
 
Nach dem Trailer und den Spielszenen bin ich schon wieder total heiß auf Halo! Die bisher gezeigten Waffen sind richtig edel. Beeindruckt war ich von der "Infinity" - wahnsinns Schlachtschiff - leider schon wieder abgestürzt. :D
Gegnervielfalt scheint auch zugenommen zu haben, wäre aber auch fatal gewesen, wenn's nicht so wäre. Bin jedenfalls davon überzeugt, dass 343 ein verdammt guten Titel abliefern wird.

Trailer und Spielszenen hier:

Halo 4: Master Chief zeigt sich in beeindruckender Gameplay-Demo und im E3 2012-Trailer
 
Nach dem Trailer und den Spielszenen bin ich schon wieder total heiß auf Halo! Die bisher gezeigten Waffen sind richtig edel. Beeindruckt war ich von der "Infinity" - wahnsinns Schlachtschiff - leider schon wieder abgestürzt. :D
Gegnervielfalt scheint auch zugenommen zu haben, wäre aber auch fatal gewesen, wenn's nicht so wäre. Bin jedenfalls davon überzeugt, dass 343 ein verdammt guten Titel abliefern wird.


Sehe ich auch so.
Pillar of Autumn = abgestürzt
In Amber Clad = abgestürzt
Forward Unto Dawn = kaputt, eine Hälfte schwebt noch im Raum

Egal, auf welchem Schiff Master-Chief war, es ist über kurz oder lang abgestürzt. (Infinity jetzt nicht, aber was nicht ist, kann noch werden^^)
Wobei, die Infinity WAR mal ein Schlachtschiff und soll nun zur Erkundung eingesetzt werden, wenn ich Lord Hood richtig verstanden habe. Kann mich aber auch irren, habe kein gutes Ohr für die englische Sprache. Und die LE wird die erste sein, die ich von Halo habe (hab die restlichen in der normalen Verpackung)
Ich bin da echt von überzeugt, dass 343 Industries (Spark lässt grüßen) eine neue, frische Halo-Trilogie entwickelt und somit die Legende um Spartan-117 fortsetzt. Hab auch übrigends das Remake von Combat Evolved, ebenso das original. Combat Evolved Original ist legendär und die neue Grafikengine bzw. alle Verbesserungen zeigen, dass es immer besser geht.
Ich finde, 343 kann das jetzt immer machen^^ Aber erstmal den Launch und die Wochen danach abwarten :D
 
Zurück