Forza Motorsport 4 Tuning Thread

ryancooper016

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
1
In diesem Thread dreht sich alles um das komplexeste Theama in Forza 4: Das richtige Tuning Setup!

Hier könnt ihr über die richtigen Einstellungen diskutieren, um Hilfestellungen bitten, Hilfestellungen leisten, eure besten Setups hochladen, usw...

Da wir einige Forza Veteranen hier im Forum haben, dürften Fragesteller (und das hoffe ich sehr^^) effiziente Antworten und Lösungsvorschläge erhalten.;)

Let the Battles begin! :D
 
Ich stell jetzt mal gleich die erste Anfrage ;)

Kann mir irgendjemand ein Fahrwerkssetup zusammenstellen, mit dem sich mein Wagen in etwa so ähnlich verhält, wie einer aus der GT500, bzw. GT1 Klasse?

Hab schon so manches Setup versucht, bekomme aber kaum zufriedenstellende Ergebnisse zustande.
 
Zurück