Forza Motorsport 4 - Bilder Thread

G

GenX66

Gast
Wie es die gute alte Tradition will, sehe ich aus gegebenen Anlass den Sinn, einen Extra Bilderthread für die Forza 4-Fotografen unter euch zu eröfffnen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier eine Kurzanleitung, wie man ganz easy Fotos aus FM4 hochlädt:

Zuerst macht iht ein Foto im Spiel und speichert es ab. Dann ladet ihr es auf Nachfrage auf forzamotorsport.net hoch. Dann könnt ihr es im Shop betrachten und und auch bewerten lassen. Doch Achtung! Wenn ihr mehr als 18 Bilder bereits im Shop abgelagert habt, müsst ihr zuvor wieder welche löschen, um neue auf fm.net hochzuladen.
Unter dieser Webaderesse: forzamotorsport.net könnt ihr dann, wenn ihr euch mit eurem Gamertag eingelogt habt, eure Bilder unter dem Reiter "My Forza" betrachten, wenn ihr runterscrollt.
Ein Klick auf "Download" und das Bild landet in den meisten Fällen als PNG-Datei auf euerer Festplatte. Nun könnt ihr einen beliebigen Image-Hoster (z.B. imageshack.us, imgur.com oder besser abload.de (anmeldepflichtig aber ohne Kompression)) nutzen, um die Datei ins Forum zu verlinken.

Große Bilder können direkt ins Forum gepostet werden (Symbol mit "Berge und Sonne" im Editor), das System passt die Bilder dem Forenformat automatisch an. Wollt ihr die Pics in voller Pracht zeigen, nutzt die Spoiler-Funktion ("S"-Symbol im Editor) für die volle Darstellung in Originalgröße!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß beim knipsen und abloaden!
Hier gleich zur Einstimmung etwas von meinem neuen El Camino-Erwerb zur Einstimmung:

elvira1zci3.jpg


elvira28cfv.jpg


elcaminodragzf4o.png
 
Diese Boliden bin ich heute in den Veranstaltungen gefahren. Da fährt man manchmal Autos, die würde man im RL nicht mal mit der Kneifzange anfassen - und was soll ich sagen? Die machen total Spaß!!! :D

series1usf.png


evo8wuji.jpg


integra1gufb.jpg


frankenstein0us6.jpg
Das Frankenstein-Design ist allerdings aus dem Shop. Ich bin zwar gut, aber sooo gut auch wieder nicht! ;)
 
Neue Bilder auch mal wieder von mir... :)


Chevi Bel Air
bel1eaf3r.png


bel3edi1.png

Lambo Aventador
avent2g4ens.jpg


avent10vfsn.jpg

Audi TT '04 Fantasie-Kreation
sportsline21ee0n.jpg


sportsline154eiy.jpg
 
Scheine ja der einzige zu sein, der hier Bilder postet. Naja, vielleicht passen die Pics aus dem Spoiler nicht auf eure kleinen Netbook-Screens...

Dann poste ich sie mal direkt ins Forum, wer die höhere Auflösung will, kann ja die Spoiler angucken und sich daraus einen Kalender basteln...



Silvia kann sich nicht für eine Farbe im Kinderzimmer entscheiden:

silvortega1x1u4i.jpg


silvortega20yun1.jpg


Der Dino ohne Stoßstange sieht sooo genial aus!

dinoo2uet.jpg


dinoohnekeu3a.jpg


...und hier noch ein anderer Silvia und der Aston Virage, der wie immer so aussieht, wie jeder andere Aston (...außer der merkwürdige '77 vielleicht):

silvia0cugw.png


viragepouth.jpg



silvortega1x1u4i.jpg


dinoo2uet.jpg


silvia0cugw.png


viragepouth.jpg
 
Ich bin zu unkreativ was sowas angeht oder vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Geduld um etwas selbst zu machen:(
Ich fidne es aber echt stark wie manche da aufgehen und abgehen können!:hoch:
 
Hier mal mein DTM-Racer von Frank Biela (1991) mit der schönsten Frittentheke ever :D:

fritte2fjfdz.jpg


fritte1tcehu.jpg


fritte39eexu.jpg
 
Damit auch mal jemand anders was hier zeigt.
Ist zwar um 100 klassen schlechter als deine Design aber für einer meiner ersten versuche find ich es nicht schlecht.
attachment.php
 
@Turri: Na klar, der Wille zählt doch! :D Ist doch gut geworden! :hoch:

Bis ich solche Desingns/Mustergruppen erstellen konnte, musste ich auch erst viele einsame Stunden in der Lackierwerkstatt verbringen. Aber dann gibt's immer noch hunderte anderer, die viel besser sind als ich! ;)
 
Turri, es macht echt Spaß zuzusehen, wie die Designs von Bild zu Bild immer besser werden!
Nächster Schritt: Auto pimpen (bis auf die jeweilige zulässige Upgrade-Stufe), dann den Einkaufspreis berechnen, dann das gespeicherte Design auf ein neu gekauftes Auto übertragen, ins Versteigerungshaus gehen und die Karre zum doppelten Preis verkaufen (8h Dauer, Sofortkauf nochmal das Doppelte!) und Du hast in Zukunft keine Geldsorgen mehr bei Forza 4! :D

Hier mal meine Erfahrungen (aus einem anderen Forum):

Zitat von GenX:

Ich habe jetzt so viele Designs gemacht, wenn ich ca. 25 Autos mit diesen Designs und etwas Pimp versteigere, kassiere ich eine Million Cr. netto (!) pro Tag.

Der Nachteil ist aber, ich brauche rund eine Stunde, um den Boliden die entsprechenden Felgen zu verpassen, zu vergrößern, Spoiler, Upgrades usw. Dann müssen sie einzeln aus dem Menü ausgewählt und hochgeladen werden, das dauert seine Zeit. Trotzdem ist das ein ziemlich guter Nebenverdienst und schon mein morgendliches Ritual geworden, wenn ich in den Tag starte. Dabei eine Tasse Kaffee und 'ne Schrippe (Berlin --> Brötchen) und die monotone Arbeit wird zum entspannten und lockeren (virtuellen) Geldverdienen.

Zu meinem Erstaunen verkaufen sich meistens in den 8 Stunden, die ich für eine Versteigerung ansetze, meist 20 von 25 Autos. Davon die Hälfte mit dem Wucherpreis-Sofortkauf. Mein Renner ist immer noch die Top-Secret Fairlady aus unserem [X30] Club. Aber 3'er BMW geht auch immer!
Der Strom an Käufern reißt nicht ab. Irgendwann müssen doch aber alle Forza 4-Spieler meine Autos mal gekauft haben!? http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
 
Sieht aus wie ein GTR, ist aber ein "normaler" M3 E46 von 2005, nur mit coolem Design (natürlich selbst gemacht)!

m311ub3r.png


m37ax28.png


Da ich schon mal bei BMW am werkeln war, hier noch ein GT1 Z4, mit GAMES AKTUELL-Logo!!! :D:

z4eyz0b.png


z410mxtc.png
 
Ich werde erstmal die ganzen Rennen fahren, bevor ich mich an andere Designs ranmache. Sonst werde ich nie fertig. :ugly: Die Meisterschaften sind extrem scheiße wie ich finde. Wie lange soll ich denn fahren, um alle zu beenden und vorallem wie komme ich an Stufe 50 Affinität? Bin bei Ferrari bald Stufe 22. Fahre Rennen ohne Ende aber diese Balken füllen sich einfach nicht.

Fahrerlevel hocke ich derzeit auf 124. Den kriege ich eher ans Limit als die plöde Affinität.

Edit: Ah Shite, falsche Fred. Bitte verschieben. THX! :) ^^
 
wie komme ich an Stufe 50 Affinität? Bin bei Ferrari bald Stufe 22. Fahre Rennen ohne Ende aber diese Balken füllen sich einfach nicht.

Fahrerlevel hocke ich derzeit auf 124. Den kriege ich eher ans Limit als die plöde Affinität.

Ab Level 35 brauchst du pro stufe nur noch 50.000 Punkte.:ugly:
Bin bald auch mit Renault auf stufe 50.:p
 
"Achtung! Ick bin eine Deutsch Polizei-Angriff!" Ein Original-Kommentar von einem Ami-Forza 4-Spieler zu diesem Auto. :D

polizweiigjzi.jpg


polizei8fj4b.jpg



Sonic JDM, Skyline 2003:

sonicd0j5q.png
 
Hier noch ein Testarossa im Miami Vice-Style. Das witzige ist, für die Originalserie haben sie eine Ferrari-Karosserie nachgebaut und auf ein Corvette-Chassis gebaut, weil das Original noch auf dem Papier ein Prototyp war. Habe ich heute erst beim Bilder googeln herausgefunden.
Übrigens, Asanti-Felgen sind hier wohl Pflicht! :D

miami1pvj4v.jpg


miami2phkcl.jpg
 
Zurück