Ösi-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

360gamer91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen .
ich wollte mir einen östereichischen account aufmachen wegen saints row 3 pegi version um die dlcs zu laden weil ich wollte sie halt unbedingt haben .und ich weis nicht wenn ich glauben soll einer sagt das die konsole gebannt werden kann und andere sagen das nur der ösi account gebannt wird nicht der hauptaccount und die ganze xbox. ich will mir halt ubendingt eine ösi account machen weil ich halt die dlcs will von saints row 3 .
 
Informiere dich dazu bitte über Suchmaschinen, da dies kein gänzlich legales Thema ist und in die rechtliche Grauzone einzuordnen ist, wovon sich der Betreiber dieser Seite distanziert.

*Thread geschlossen*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück