Gears of War: Judgment

Cool das wird doch mal wirklich Interessant, ob es aber wirklich Teil 4 wird bleibt abzuwarten.
Ich Denke allerdings eher das sich hier um ein Spinn Off sein wird, da ja die Story mit Teil
3 eigentlich zu Ende gebracht wurde :)
 
Cool das wird doch mal wirklich Interessant, ob es aber wirklich Teil 4 wird bleibt abzuwarten.
Ich Denke allerdings eher das sich hier um ein Spinn Off sein wird, da ja die Story mit Teil
3 eigentlich zu Ende gebracht wurde :)

Das Coverbild der GI läßt vermuten, dass es sich hier um GoW: Exile handelt, welches vor den drei Teilen der Trilogie spielen könnte. Die Handschellen deuten auf die Inhaftierung von Marcus Fenix hin. Wird vermutlich wie bei God of War keine richtige 4.
 
Ich dachte Gears of wäre eine Trilogie, ich hasse es wenn aus geldgier eine Grandiose Trilogie in den Sand gesetzt wird, genau so wie GOD OF WAR.
 
Ich dachte Gears of wäre eine Trilogie, ich hasse es wenn aus geldgier eine Grandiose Trilogie in den Sand gesetzt wird, genau so wie GOD OF WAR.

Es wird nie aufhören. Assassin's Creed war auch mal als geschlossene Trilogie geplant, jetzt gab es quasi drei 2. Teile bevor der 3. Teil erscheint, welcher die Story vermutlich wieder nicht beendet.

Next up: Mass Effect XYZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nie aufhören. Assassin's Creed war auch mal als geschlossene Trilogie geplant, jetzt gab es quasi drei 2. Teile bevor der 3. Teil erscheint, welcher die Story vermutlich wieder nicht beendet.

Next up: Mass Effect XYZ


Bei Mass effect ist wenigstens der
Hauptheld tot
und damit die Story beendet, bei God of war habe ich noch nicht mal Kratos gesehen nur den Namen und die Architektur trägt das Spiel.


Bei Assasin Creed hat der Autor ja gekündigt als sie ihn seine Trilogie nicht gelassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ********** mach doch n Spoiler rein, hat noch nicht jeder ME3 gespielt! Meine Fresse...:autsch:
 
Ich denke auch, dass es ein Prequel geben wird. Denn da gibt's noch eine Menge zu erleben. Man denke nur an "Shadow of Raam" - da hat man ja nur einen Bruchteil der Vorgeschichte gesehen, die in den Büchern erwähnt werden! Ich bin gespannt! :)
 
Gears of War wird echt öde mit der Zeit! Teil 3 war einfach nur blöd! Die Vorgänger waren viel besser! Und so toll sieht GoW 3 nicht aus...
 
goW 3 hatte seine guten Momente, aber es war einfach nicht so abwechslungsreich, wie ichs mir gehofft hatte! und es war für mich nicht der Solokracher, weil es nunmal auf Koop ausgelegt war! Beim vierten sollte der Solomode mehr Spaß machen!
 
Stimmt schon, dass die Abwechslung im Storymodus wieder besser werden muss
 
Glaube nicht, dass uns ein neues, vollwertiges Gears erwartet. Dafür wäre die Zeitspanne zum Vorgänger viel zu kurz. 'n Ableger könnte ich mir vorstellen, aber gefallen würde es mir derzeit nicht (passt halt irgendwie nicht zu der Serie).
 
Glaube nicht, dass uns ein neues, vollwertiges Gears erwartet. Dafür wäre die Zeitspanne zum Vorgänger viel zu kurz. 'n Ableger könnte ich mir vorstellen, aber gefallen würde es mir derzeit nicht (passt halt irgendwie nicht zu der Serie).

Zu kurz? Das sind zwei Jahre wie zwischen Gears und Gears 2. Ich glaube aber, dass PeopleCanFly (Bulletstorm) schon länger an diesem Gears-Teil arbeitet und Cliffys Team etwas für die kommende Xbox/Konsolengeneration plant.

EDIT:
Huch...wurde inzwischen bestätigt.
http://www.eurogamer.net/articles/2012-06-01-bulletstorm-developer-working-on-new-gears-of-war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu kurz? Das sind zwei Jahre wie zwischen Gears und Gears 2. Ich glaube aber, dass PeopleCanFly (Bulletstorm) schon länger an diesem Gears-Teil arbeitet und Cliffys Team etwas für die kommende Xbox/Konsolengeneration plant.

EDIT:
Huch...wurde inzwischen bestätigt.
Bulletstorm developer working on new Gears of War • News • Xbox 360 • Eurogamer.net

Was des Gaers wird von People Canfly Entwickelt? Na hoffentlich geht des nicht nach Hinten los, Bulletstorm war zwar
ein Geniales Game aber dennoch kann des Game es mit keinem einzigen Gears Teil aufnehmen.
Zeit genug währe schon vorhanden gewessen knapp Zwei Jahre da man mindestens noch ein Jahr bis zum Erscheinen
einrechnen kann.
Ich Freu mich schon Riesig auf neue Infos :)
Gibts eigentlich schon des Dritte Gears Buch auf Deutsch?

Edit. hab gerade mal wegen Buch 3 nachgesehen da gibts aber zwei von Karen Traviss die ich noch nicht
habe einmal Hammer der Morgenröte und einmal Das Ende der Koalition, kann mir jemand sagen welcher da des Dritte Buch ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück