"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  • 4 Beitrag von Fortinbras
  • 1 Beitrag von occ
  • 1 Beitrag von DixieDean
  • 2 Beitrag von GenX66
  • 1 Beitrag von GenX66
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Alan Wake 2

    In den letzten Tagen gab es einige Anspielungen zu einem neuen Alan Wake auf dem offiziellen Remedy Twitter, nun wurde bekannt, dass sich Remedy die Domain alanwake2.com gesichert hat.
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476745

    Enthüllung noch auf der E3? Wer weiß...
    Geändert von Fortinbras (04.06.2012 um 11:49 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Sam Lake hat im Game Informer Interview auf die Frage "Will we ever get to play Alan Wake 2?" mit einem simplen "Yes." geantwortet und so AW2 bestätigt.
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1135157
    grinch66, occ, I3uschi und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Ich müsste mal das erste spielen, kam nie dazu
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ein Traum wird wahr!

  5. #5
    occ
    Gast

    Standard

    Cool!

    Alan Wake wird jetzt erst einmal mit BC auf der XO nachgeholt und dann werde ich auch auf Teil 2 warten.

  6. #6
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Alan Wake war super. Freu mich. Schon bekannt ob für alle Plattformen oder nicht?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  7. #7
    occ
    Gast

    Standard

    Gute Frage, aber eine richtige Ankündigung des Spieles gab es ja noch nicht und deswegen sind die Plattformen bestimmt noch nicht bekannt.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ja ich weiss. Was vermutet ihr denn? Alan Wake gab es ja nur für Xbox360 und PC. Quantum Break wird auch nur Xbox One Exklusiv erscheinen.
    Geändert von FIDEL CASTRO (05.11.2015 um 16:14 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  9. #9
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss. Was vermutet ihr denn? Alan Wake gab es ja nur für Xbox360 und PC. Quantum Break wird auch nur Xbox One Exklusiv erscheinen.
    Ich denke mit einer PC Version kann man dann höchstwahrscheinlich schon rechnen und zum Thema Quantum Break...

    Alan Wake 2: kommt (irgendwann), Quantum Break für PC möglich - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    Remedy würde QB jedenfalls sehr gerne auch auf dem PC sehen und selbst ein Phil Spencer hat einen PC Release von QB ja nicht ausgeschlossen...
    Das sagt doch eigentlich schon alles... denke ich...
    Geändert von DixieDean (05.11.2015 um 16:23 Uhr)
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.779

    Standard

    Hmmm.. fand Alan Wake wegen des Gameplays sehr langweilig. Habe deswegen auch sehr schnell kapituliert und nicht sehr viel vom Spiel gesehen. Wünsche euch viel Spaß damit.


  11. #11
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Mir hat's super gefallen.
    Ich käme eh nicht dazu, aber ich bin sehr gespannt ob das Spiel auch so gut wird.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  12. #12
    occ
    Gast

    Standard

    Remedy Registers Trademark for "Alan Wake's Return" - NeoGAF

    Alan Wake 2 + Teil 1 als BC kostenlos für Käufer dazu bitte.

  13. #13
    GenX66
    Gast

    Standard

    Nachdem Alan Wake gegen den eingebildeten Barry gekämpft hat, schreibt er am Ende vom "The Writer"-DLC sein neues Buch. Es heißt "Returned". War damals schon irgendwie klar, dass ein neuer Teil so heißen könnte. Sehr gut.
    FIDEL CASTRO und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  14. #14
    occ
    Gast

    Standard

    Alan Wake's Return Trademark Is Not for a Game - IGN

    =(

    Handelt sich wohl nicht um ein Spiel.

  15. #15
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Alan Wake's Return Trademark Is Not for a Game - IGN

    =(

    Handelt sich wohl nicht um ein Spiel.
    Ach menno!
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •