Alan Wake 2

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
In den letzten Tagen gab es einige Anspielungen zu einem neuen Alan Wake auf dem offiziellen Remedy Twitter, nun wurde bekannt, dass sich Remedy die Domain alanwake2.com gesichert hat.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476745

Enthüllung noch auf der E3? Wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!

Alan Wake wird jetzt erst einmal mit BC auf der XO nachgeholt und dann werde ich auch auf Teil 2 warten.
 
Alan Wake war super. Freu mich. Schon bekannt ob für alle Plattformen oder nicht?
 
Gute Frage, aber eine richtige Ankündigung des Spieles gab es ja noch nicht und deswegen sind die Plattformen bestimmt noch nicht bekannt.
 
Ja ich weiss. Was vermutet ihr denn? Alan Wake gab es ja nur für Xbox360 und PC. Quantum Break wird auch nur Xbox One Exklusiv erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss. Was vermutet ihr denn? Alan Wake gab es ja nur für Xbox360 und PC. Quantum Break wird auch nur Xbox One Exklusiv erscheinen.

Ich denke mit einer PC Version kann man dann höchstwahrscheinlich schon rechnen und zum Thema Quantum Break...

Alan Wake 2: kommt (irgendwann), Quantum Break für PC möglich - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Remedy würde QB jedenfalls sehr gerne auch auf dem PC sehen und selbst ein Phil Spencer hat einen PC Release von QB ja nicht ausgeschlossen...
Das sagt doch eigentlich schon alles... denke ich...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. fand Alan Wake wegen des Gameplays sehr langweilig. Habe deswegen auch sehr schnell kapituliert und nicht sehr viel vom Spiel gesehen. Wünsche euch viel Spaß damit.
 
Mir hat's super gefallen. :)
Ich käme eh nicht dazu, aber ich bin sehr gespannt ob das Spiel auch so gut wird. :)
 
Nachdem Alan Wake gegen den eingebildeten Barry gekämpft hat, schreibt er am Ende vom "The Writer"-DLC sein neues Buch. Es heißt "Returned". War damals schon irgendwie klar, dass ein neuer Teil so heißen könnte. Sehr gut.
 
Zurück