Project Gotham Racing 5 (Xbox One)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Drüben im Neogaf hat ein User einen sehr interessanten Thread zusammengestellt, welcher sämtliche Gerüchte und Hinweise zu einem neuen Project Gotham Racing enthält. Das sind so viele, dass es für mich schon so gut wie sicher ist, dass ein neues Game aus der Reihe kommt.
PGR5 speculation thread ― Lucid dreams with Rare side effects? - NeoGAF

Das Game wurde unter anderem von der Quelle bestätigt, die auch Drive Club für die PS4 vor dessen Enthüllung bestätigte. An PGR5 arbeiten möglicherweise Lucid Games, Playground Games und Rare. Letztere haben sich in den Vergangenheit zahlreiche Codemasters-Leute geschnappt. Leaddesigner ist angeblich der Ex-Leaddesigner der Wipeout-Serie, inkl. Pure, HD, Fury usw.

Laut Gerüchten sieht PGR5 sehr, sehr gut aus. :D
 
Sollte das nicht deine letzte Generation sein? :D
Ursprünglich schon, aber wenn so gute neue Games kommen, fühle ich mich gar nicht mehr so alt! :eek::D
Auf dem PC zu daddeln, war nie so mein Ding und wird es auch wohl nie sein. MS-Exklusivtitel kann kein PC ersetzen (sofern PGR (5) exklusiv bleibt/wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
RHDXCMR.jpg



BADNED von forzacentral hat außerdem angedeutet, dass die Zahl 5 Mitte Mai eine Rolle spielen wird, nur eben nicht die Forza 5. BADNED redet wie der GT-Insider amar immer in Rätseln. Sagen wir einfach, dass einiges darauf hindeutet, dass wir bald ein neues PGR sehen werden.
 
9oexJUB.jpg


LOL.

@GenX: Habe gesehen Du zockst derzeit viel Blur. Ich dachte eigentlich Du hättest das Spiel schon vor Ewigkeiten gespielt.

Was wäre wenn das zuletzt eingestellte Bizarre Creations Projekt in irgendeiner Form zurückkehren würde?

arrlw8.gif
 
@GenX: Habe gesehen Du zockst derzeit viel Blur. Ich dachte eigentlich Du hättest das Spiel schon vor Ewigkeiten gespielt.
Ich konnte mich nie zwischen Blur und Splint/Second Velocity entscheiden können, da sie ja vom Gameplay her sehr ähnlich sind. Nun habe ich mir mal beide zugelegt und Blur ist wirklich klasse! Das Suchtprinzip kam damals bei der Demo gar nicht so gut rüber.
Über ein Blur 2 mit NextGen-Optik hätte ich absolut nichts einzuwenden. :):hoch:
 
Zurück