Xbox One: Die neuen Games in der Übersicht

Und was ist mit nen neuen Gears? Wird es bestimmt auch geben. Denn eine Xbox ohne Gears, das geht nicht. ^^
 
Und was ist mit nen neuen Gears? Wird es bestimmt auch geben. Denn eine Xbox ohne Gears, das geht nicht. ^^
Ich verweise mal auf die E3. Spätestens da wird man mehr wissen. Der Deal mit Epic ist allerdings abgelaufen und ich weiß nicht, ob die Leute noch so scharf auf ein neues Gears von People can fly (Judgment) sind...
 
Äh ja, dann würde ich das Game nämlich nicht kaufen. Judgment ist einfach für den Anus. Egal in welcher Hinsicht. Ich bin immer noch verärgert das ich damals meine Vorbestellung nicht storniert habe..

Aber sollte Ryse nicht mal für die 360 erscheinen? Meine da war mal irgendwas.
 
Forza 5 und Halo 5 wären super interessant, würde ich nicht zu Sony überlaufen. Selbst schuld Microsoft :o
 
Microsoft hat sich den Namen "Xbox Fitness" gesichert. Man kann also einen weiteren exklusiven Titel von den 8 neuen IPs streichen.

Auf dem Xbone Dashboard in der PK waren noch folgende Dinge zu sehen:

- Crackdown Logo (Crackdown 3?)
- ein unbekanntes Spiel mit Rare-Logo (Kinect Extreme Sports? Man erkennt einen Skydiving-Anzug)

Dafür gibt es Leaks bei Händlern:

imagertas3.jpg

Amazon.de listet(e) außerdem Mirror's Edge 2 für Xbone und 360 aber nicht für PS3/4. Es ist möglich, dass das Spiel einer der EA-Titel ist die exklusiv sind. Im Gaf haben diverse Insider angedeutet, dass es exklusive EA-Games geben wird. Die entsprechende User haben eine gute Reputation und lagen meist richtig. Es ist also möglich, dass das kein Fehler ist.

Wäre natürlich ein herber Schlag für mich, ich liebe Mirror's Edge.
 
Mirror's Edge 2 *herzklopf* wäre jetzt kein Kaufgrund für die Xbox One, aber darauf warte ich schon ziemlich lange und hatte immer gehofft, dass mal ein zweiter Teil erscheint.
 
Crimson Dragon ^^

habe Panzer Dragoon auf dem Saturn geliebt und freue mich auf ein neues Game mit Drachen. Auch wenn´s vom Gameplay schon damals nicht die Granate war, mir gefällt die Rail-Tech-Demo Ballerei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
70 euro sind wohl in ordnung denk ich mal. sofern die spiele auf ps4 und der xone so werden wie ich es mir vorstelle.
 
Da kommen schon sehr gute Titel auf uns zu. Egal ob One oder PS4, wir werden jede menge Leckerbissen bekommen. Ich habe mir für die One erstmal Forza 5 (absolute Pflicht!!!), Battlefield 4 und Fifa 14 vorbestellt. Sollte jedoch Quantum Break und Ryse zum Launch erscheinen, würde ich die auch noch mitnehmen:)
 
Zurück