Titanfall [Xbox 360, Xbox One]

Auf jeden Fall mal kein schlechter Titel und guter deal.
 
Hatte sich ja eigentlich schon so angedeutet.
Naja, ein Gears-Ersatz wird es aber sicher nicht sein. Closed Combat outta Japan eben. :D
 
Vince Zampella scheint nicht glücklich über die Sache zu sein.

IJkje0R.png


EA halt.

lYB49JZ.png
 
der 2.Teil kommt aber für ps4, von daher interessiert es mich nicht, hab genug zum zocken bei launch :)
 
Das ist überhaupt nicht sicher. Wenn Microsoft wieder nicht interessiert was EA mit Titanfall 2 vorhat, kaufen sie das einfach schnell, ohne dass Respawn etwas davon erfährt. :D

naja laut einer der entwickler ist nur der 1. teil an den Vertrag gebunden, weiß nicht inwiefern ms da was machen kann, aber mir eigentlich auch egal, dafür gibt es genug andere titel auf die ich mich freuen kann (also für mich ist titanfall nice to have aber kein pflichttitel)
 
Das ist überhaupt nicht sicher. Wenn Microsoft wieder nicht interessiert was EA mit Titanfall 2 vorhat, kaufen sie das einfach schnell, ohne dass Respawn etwas davon erfährt. :D

Titanfall ist eine Respwan IP. Respawn kann sich in Zukunft auch einfach einen anderen Publisher suchen.

Microsoft hat nichts gelernt. Wie will man denn PlayStation-Fans ansprechen, wenn man kaum richtige Exklusivtitel hat? Ein PS-Fan kann sich bei fast allen Exklusivtiteln zurück lehnen und abwarten und ein Spiel dann auf der eigenen Konsole spielen.

Nicht mal Microsoft als Publisher ist eine Garantie dafür dass ein Spiel exklusiv bleibt. Siehe Ninja Gaiden 2, Mass Effect und tonnenweise XBLA-Titel. Ich würde ein Spiel dass für eine andere Plattform erscheint nicht mal als exklusiv bezeichnen.
 
Microsoft hat nichts gelernt. Wie will man denn PlayStation-Fans ansprechen, wenn man kaum richtige Exklusivtitel hat? Ein PS-Fan kann sich bei fast allen Exklusivtiteln zurück lehnen und abwarten und ein Spiel dann auf der eigenen Konsole spielen.
.

hä?
verstehe ich jetzt nicht, natürlich haben sie auch richtige Exclusive Titel und die Gen fängt ja jetzt erst an, wer weiß was da kommt. Alles bisschen vorgegriffenen oder ?
 
hä?
verstehe ich jetzt nicht, natürlich haben sie auch richtige Exclusive Titel und die Gen fängt ja jetzt erst an, wer weiß was da kommt. Alles bisschen vorgegriffenen oder ?

er meint damit, dass die meisten exklusivtitel von Third-Partys kommen, wo man nie weiß ob es früher oder später doch für die andere konsole kommt, nicht mehr und nicht weniger ... MS wird auch ein paar coole Titel haben, aber ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass auf lange sicht gesehen Sony wieder die qualitativ besseren Spiele bringen wird mit viel mehr auswahl
 
er meint damit, dass die meisten exklusivtitel von Third-Partys kommen, wo man nie weiß ob es früher oder später doch für die andere konsole kommt, nicht mehr und nicht weniger ... MS wird auch ein paar coole Titel haben, aber ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass auf lange sicht gesehen Sony wieder die qualitativ besseren Spiele bringen wird mit viel mehr auswahl

das weiß man erst wenn es soweit ist. Spekulationen sind natürlich erlaubt.
MS hat ja vor gut einem halben Jahr verkündet wie viel Kohle sie investieren wollen und verstärkt Exclusives bringen wollen. mal schauen

Sony hat vor kurzem gesagt mit Exclusives verdient man nicht genug, also muss sich auch zeigen wie ihre Strategie ist.
allgemein braucht man sich aber keine Sorgen zu machen was den Gamer Markt angeht, ich werde meinen Spaß haben
 
Sony hat vor kurzem gesagt mit Exclusives verdient man nicht genug, also muss sich auch zeigen wie ihre Strategie ist.
allgemein braucht man sich aber keine Sorgen zu machen was den Gamer Markt angeht, ich werde meinen Spaß haben

Und auf solche PR gibst du was? Ach was frage ich, du glaubst doch eh jeden PR Mist. :ugly:
 
Nach der Beta steht für mich fest, dass ich das Spiel definitiv nicht von meiner Vorbesteller-Liste werfe. In meinen Augen eine sehr gelungene neue Marke, die es locker mit COD und Battlefield aufnehmen kann :)

Genau mein Gedanke. Nur die Titans könnten etwas träger reagieren. Ich finde die schon fast zu agil. Aber am liebsten spiele ich eh Pilot und räume auf den Dächern auf. :D
Wird definitiv gekauft! :hoch:
 
Ich habe jetzt meine ersten zwei Stunden mit der "Story" verbracht (One). Das Matchmaking dauert noch etwas, aber dann geht die Luzie richtig ab!

Ich muss mal was auf Twitch streamen oder mit Game DVR aufzeichnen, da gibt es so irrwitzige Situationen wie mir eine vorhin passiert ist:

Wir verlieren die Materialschlacht und das Evakuierungsschiff ist im Anflug. Die Gegner sitzen alle in Titans und warten am Abholpunkt. Ich sehe, wie sie einen Kameraden von mir nach dem anderen abknallen, als sie versuchen zum Abholpunkt zu gelangen. Ich bin dann zu dem abgestürzten Raumschiff auf der Map und habe mir ein paar Spectres vorgenommen. Gerade noch rechtzeitig spawnt mein Titan und ich renne zum Evakuierungsschiff, wo der Countdown zum Abflug gerade einsetzt. Massivster Beschuss von vier Titans am Abholpunkt, in letzer Sekunde katapultiere ich mich aus meinem Titan der expodiert und ich steuere von oben genau in die Ladeluke des Evakuierungsschiffs, die Gegner haben das nicht geschnallt - geschafft! Gegröhle im Chat. Meine toten Teamkameraden haben zugeschaut. :D

Was für ein Game! Was für Situationen! Hätte ich mir wirklich nicht sooo spaßig vorgestellt. :hoch:
 
Zurück