Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Yeeeeaaahh! Dann werde ich mit meinem Cheater Elite Controller abermals alles umnieten was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Coole News für mich (und alle TF Fans), danke
    PFFFF!!! Das wollen wir ja mal sehen^^
    Für dich brauch ich nur den normalen Controller
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

occ
    Gast

Standard

Gegen Buschi reicht auch so ein alter Joystick: https://upload.wikimedia.org/wikiped...o_Joystick.jpg

Nur ein Spaß, wahrscheinlich würdest Du mich in den Grund und Boden ballern, auch ohne "Cheater" Controller.
    [zen], Chefkoch83, I3uschi und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Mal eine Frage an die One Besitzer: wird da wie auf der 360 der Inhalt gut HD optimiert bei jedem Start? Spiele das Spiel ja gerne aber auf der 360 muss ich jedes mal um die 5 Minuten warten bis ich im Spiel bin. Völlig unverständlich da die Installation auch nur 2,5 Gb ist mit den Addons. Mal ne Runde spielen wird mir immer wieder durch das “optimieren“ vermiest.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die One Besitzer: wird da wie auf der 360 der Inhalt gut HD optimiert bei jedem Start? Spiele das Spiel ja gerne aber auf der 360 muss ich jedes mal um die 5 Minuten warten bis ich im Spiel bin. Völlig unverständlich da die Installation auch nur 2,5 Gb ist mit den Addons. Mal ne Runde spielen wird mir immer wieder durch das “optimieren“ vermiest.
    Ne meinem Empfinden nach nicht. Habs jetzt aber auch schon länger nicht gezockt.
    Glaube das kommt auch nur wenn man es länger nicht drin hatte.
    Bei der 360 muss das iwie ein Fehler sein. Weiss was du meinst. Am Anfang war das meine ich nicht so.
    Habs ja mehr auf der 360 gezockt als auf der One. Hat dann schon tierisch genervt.
    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

Standard

Also ich behaupte jetzt mal nein, kein "optimieren" WEIL ich gar nicht weiß was du meinst.

Kennen nur die One und PC Version und da gibt es sowas nicht.

---

BTW: Ich kann nix dafür wenn mir Microsoft was zum cheaten anbietet, bin doch auch nur ein Konsum-Zombie
    occ gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Also ich behaupte jetzt mal nein, kein "optimieren" WEIL ich gar nicht weiß was du meinst.

Kennen nur die One und PC Version und da gibt es sowas nicht.

---

BTW: Ich kann nix dafür wenn mir Microsoft was zum cheaten anbietet, bin doch auch nur ein Konsum-Zombie
    Jedes mal am Anfang kommt ein Bildschirm beim starten von Titanfall auf der 360 mit dem Text "Inhalt wird die HD optimiert" und das mehrmals. Das dauert gefühlt ewig und nervt
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Jedes mal am Anfang kommt ein Bildschirm beim starten von Titanfall auf der 360 mit dem Text "Inhalt wird die HD optimiert" und das mehrmals. Das dauert gefühlt ewig und nervt
    Ok, das wusste ich nicht. Jedenfalls nein, dieses merkwürdige, nervende optimieren gibt es auf dem PC und der One nicht.