"Gefällt mir"-Übersicht182Gefällt mir

Standard

Habe nun auch mehrere Std. Fahrspaß hinter mir und ich bin total begeistert. Ich habe jedoch auch nichts Anderes erwartet. Jedoch musste ich gestehen, dass ich etwas Schiss hatte vor diesen schlimmen Bugs und Glitches. Aber bei mir ist bisher nichts passiert (auf Holz klopf). Ich hoffe, dass es auch dabei bleiben wird.

Hat eigentlich schon jemand einen Club gegründet, dem man evtl. beitreten könnte?

Blog-Einträge
    4

Standard

So ein Mist. Ich war gestern bei Media Markt, aber sie hätten es noch nicht. Das ist das erste mal, dass ich ein Spiel nicht schon einen Tag vorher im Laden kaufen konnte. Werde also heute nochmal losziehen.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand einen Club gegründet, dem man evtl. beitreten könnte?
    Einen Club gründen oder einem beitreten geht erst, wenn man drei Meisterschaften und dann das Rennen gegen den Zug gefahren ist. Dann fährt man zurück zum Festival und bekommt den Hinweis auf die Clubs.

Wer über 30 Jahre alt ist (oder sich geistig so alt fühlt), kann gerne dem Club "Lobby Langsam" von den xblsenioren.de beitreten (wir sind aber schnell! ).
    Er ist offen für alle. Tag: [X30]
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Einen Club gründen oder einem beitreten geht erst, wenn man drei Meisterschaften und dann das Rennen gegen den Zug gefahren ist. Dann fährt man zurück zum Festival und bekommt den Hinweis auf die Clubs.

Wer über 30 Jahre alt ist (oder sich geistig so alt fühlt), kann gerne dem Club "Lobby Langsam" von den xblsenioren.de beitreten (wir sind aber schnell! ).
    Er ist offen für alle. Tag: [X30]
    Ich schaue mal rein!
    Bin 28, fühle mich aber oft wie 40 Ich hoffe das zählt ^^

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

@GenX:War kein Vip bei F5. Ich hab mir die Day One Edition für 64.99 bei Expert gekauft. Installiert ist es und ein rennen habe ich auch schon hinter mir. Sieht ganz nett aus. Ich mag die Regennasse Fahrbahn und die Bildwiedhlungsrate. Läuft Butterweich. 😍

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich könnte extrem hart kotzen... Nachdem ich das Spiel gestern schon nicht bekommen habe, bin ich heute zum Media Markt ins Alexa um es dort zu kaufen. Siehe da, sie haben es immer noch nicht! Also rüber zu Saturn auf dem Alex um es da zu kaufen... Überall Pappaufsteller mit Werbung zu Horizon 2. Ich habe mich schon so gefreut. Doch dann: Alle Regale leer... Der Saturn Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass anscheinend der Lieferant von Microsoft streikt und deshalb kein Media Markt / Saturn beliefert wurde. Schöne Scheiße...
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Ich könnte extrem hart kotzen... Nachdem ich das Spiel gestern schon nicht bekommen habe, bin ich heute zum Media Markt ins Alexa um es dort zu kaufen. Siehe da, sie haben es immer noch nicht! Also rüber zu Saturn auf dem Alex um es da zu kaufen... Überall Pappaufsteller mit Werbung zu Horizon 2. Ich habe mich schon so gefreut. Doch dann: Alle Regale leer... Der Saturn Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass anscheinend der Lieferant von Microsoft streikt und deshalb kein Media Markt / Saturn beliefert wurde. Schöne Scheiße...
    dann musst du entweder warten oder es eben digital kaufen

oder du bestellst es bei Amazon ... GameStop?

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    oder du bestellst es bei Amazon ... GameStop?
    Auf GameStop wäre ich gar nicht gekommen. Da hätte ich definitiv nach dem Spiel suchen sollen. Ich habe GameStop bisher wegen den Preisen gemieden und bisher nur eine Ausnahme bei der Limited Collectors Edition von GTA 5 eine Ausnahme gemacht.
    Ryzen 7 3700X

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Auf GameStop wäre ich gar nicht gekommen. Da hätte ich definitiv nach dem Spiel suchen sollen. Ich habe GameStop bisher wegen den Preisen gemieden und bisher nur eine Ausnahme bei der Limited Collectors Edition von GTA 5 eine Ausnahme gemacht.
    ja die Preise sind deftig - aber in der not frisst der teufel auch fliegen
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Bin jetzt Stufe 46. Ich weiß, aber ich bin nicht der einzige Bekloppte. Habe schon Leute gesehen, die über Stufe 50 sind.
    Als Club-Präsi muss man schließlich etwas vorlegen.
    Gibt's da eigentlich eine Levelbegrenzung, oder ist das nach oben offen, wie bei FM5?

Einen guten Tipp zum Gled verdienen mit Fotos habe ich noch: Sobald ihr die Fotofunktion freigeschaltet habt, könnt ihr gleich ein Foto machen, wenn ihr in der Startaufstellung steht und das Rennen beginnt (Steuerkreuz nach oben gedrückt lassen). Dann könnt ihr alle vor euch knipsen, und nach der Entwicklung dreht ihr euch im Fotomodus um und knipst den Rest hinter euch. Viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
    BryanIKE und Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Scheunenfunde (ab ca. Level 7 nach dem Anruf): Page 2 - Forza Horizon 2 Barn Find Locations Guide | GamesRadar

Standard

Scheisse hab's eben doch schon bestellt - juckt zu sehr im Gasfuß(-finger)
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Landschaftsbilder vom finalen Rennen:

Spoiler:
    [email protected] und BryanIKE gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Landschaftsbilder vom finalen Rennen:

Spoiler:
    Spoiler:

Der Einzelspieler-Modus macht schon viel Spaß aber ich denke nicht dass ich alle 168 Meisterschaften abschließen werde. Das kommt mir wie der absolute Overkill vor - wie bei den meisten Forza Games vorher auch.

Der Mehrspieler-Modus hingegen ist das Beste was ich in diesem Jahr bisher gespielt habe. Man startet den Online Road Trip und basierend auf der Autoklasse sucht das Spiel entsprechende Mitspieler. Wenn man mit der laufenden Session synchronisiert wurde geht der Road Trip zum nächsten Event los. Das ist eine chaotische Gaudi weil alle den besten und schnellsten Weg suchen. Auch gibt es für die Fahrt zum Ziel wertvolle XP die am Ende über Sieg oder Niederlage in der Meisterschaft entscheiden können. Danach startet eins von vier Events. Das können die aus dem Einzelspieler bekannten Renntypen sein oder auch Team-Races und Playground Events wie "Infiziert"-Veranstaltungen. Am Ende der vier Events wird abgerechnet und über einen neuen Road Trip abgestimmt.

Gestern bin ich ein Cross Country Rennen mit einem P1 gefahren. Ich habe die ganze Zeit die Motorhauben-Ansicht benutzt und die meiste Zeit nicht gesehen wo ich hingefahren bin. Lediglich die dünne Linie des nächsten Checkpoints am Horizont hat mir gezeigt in welche Richtung ich fahren sollte. Ich habe das Rennen (und auch die Meisterschaft) gewonnen. Fehlerlos bin ich mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten durch die Felder und zwischen Bäumen hindurch gerast, hatte dabei auch viel Glück. Das war super intensiv, am Ende konnte ich nicht aufhören zu grinsen. Ich wünschte ich hätte ein Replay davon.

Einfach nur genial.
    Geändert von Fortinbras (04.10.2014 um 07:59 Uhr)
    [email protected], GenX66, Mont4n4 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Neue Bilder:

Freude am fahren...

Kann das lackieren nicht sein lassen...

"Spoiler-Alarm"!

Steht zwar NEO auf dem Auto, aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Paul Walker ist vorhanden.