"Gefällt mir"-Übersicht182Gefällt mir

Standard

Der Umfang des Vorgängers war mir damals ehrlich einen Hauch zu klein. Die 170 Veranstaltungen sowie der Multiplayer werden absolut gesuchtet

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

http://i.giphy.com/5xtDartyBobWNhSM4ow.gif
    LOL

Ich empfehle auch nochmal den NeoGaf Foto Thread. Teils wirklich krasse Sachen dabei:
    Forza Horizon 2 - Photo |OT| You don't take a photograph, you make it! - NeoGAF
    [email protected] und occ86 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    4

Standard

So meine lieben Freunde. Media Markt hatte es natürlich immer noch nicht, weshalb ich mir heute die Day One Edition bei GameStop für 69,99 gekauft habe. Bisher bin ich von dem Spiel begeistert, allerdings verstehe ich nicht, wieso GenX schon auf Level 89 ist. Die ersten 5 Level haben sich für mich schon nach verdammt langer Zeit angefühlt.

Dafür habe ich erstmal mit meinem Baby (siehe unten) eine seiner Zeiten mit seinem A45 AMG kaputt gefahren.

http://www.forzamotorsport.net/Handl...9061&full=true
    [email protected] und GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich erstmal mit meinem Baby (siehe unten) eine seiner Zeiten mit seinem A45 AMG kaputt gefahren.

http://www.forzamotorsport.net/Handl...9061&full=true
    Toyota Supra! Sehr gute Wahl

was steht den überhaupt alles zur Auswahl am Anfang?

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Toyota Supra! Sehr gute Wahl

was steht den überhaupt alles zur Auswahl am Anfang?
    Ich glaube der BWM Z4, die Supra und ein alter Dodge Challenger.
    [email protected] gefällt dieser Beitrag.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Stimmt genau. Ich hätte ja zu beginn den Supra genommen. Meine Freundin wollte aber das ich die Ami Kiste fahre.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Ich hätte ja zu beginn den Supra genommen. Meine Freundin wollte aber das ich die Ami Kiste fahre.
    o.O

bei Autos hört man doch normalerweise nie auf Frauen

jetzt haste den Salat ^^
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Haste die Wahl zwischen Frau oder Auto - nimm immer den Wagen. Den kannste wenigstens abstellen
    Hätte den Challenger genommen V8 Östrogene

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Das Leveln geht sehr schnell wenn man schnellere Autos hat und gute Skill Chains hinlegt. Zudem kann man mit den Perks ja auch höhere Multiplikatoren, längere Skill Chain Zeiten usw. freischalten. Bin auch schon auf Level 60 und so viel habe ich nicht gespielt.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Das Leveln geht sehr schnell wenn man schnellere Autos hat und gute Skill Chains hinlegt. Zudem kann man mit den Perks ja auch höhere Multiplikatoren, längere Skill Chain Zeiten usw. freischalten. Bin auch schon auf Level 60 und so viel habe ich nicht gespielt.
    Das stimmt. Ich habe jetzt alle 25 Bonus-EP Perks gesammelt. Dann purzeln die Level nur so. Vor allem mit dem P1 auf der Autobahn!
    Mein Fähigkeiten-Punkte-Rekord liegt bei 143.760 (!). Ohne Perks nicht schaffbar.

Heute fahre ich noch bis Level 100 oder etwas mehr. Danach werde ich mal mit meinen Clubmembers ein paar Challenges absolvieren und gemeinsame Rennen fahren. Obwohl ich nur noch drei Meisterschaften zum 2. Finale brauche. Hmmm...

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Muss mein Loblied zum Multiplayer leider komplett zurück nehmen.

Es ist möglich innerhalb der Road Trips zum nächsten Event endlose Skill Chains zu machen was dafür sorgt, dass Leute von null auf bis zu 150.000 XP innerhalb eines Trips gelangen. Nun habe ich schon beobachtet wie einige dieser Leute nicht mal mehr die Events mit fahren sondern einfach warten bis der nächste Road Trip und damit die nächste Skill Chain kommt.

Jo...so macht das keinen Spaß.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Muss mein Loblied zum Multiplayer leider komplett zurück nehmen.

Es ist möglich innerhalb der Road Trips zum nächsten Event endlose Skill Chains zu machen was dafür sorgt, dass Leute von null auf bis zu 150.000 XP innerhalb eines Trips gelangen. Nun habe ich schon beobachtet wie einige dieser Leute nicht mal mehr die Events mit fahren sondern einfach warten bis der nächste Road Trip und damit die nächste Skill Chain kommt.

Jo...so macht das keinen Spaß.
    ...und ich brech mir dort auf der Autobahn mit meinem P1 einen ab!

Naja, hoffentlich kommt bestimmt bald ein Patch (und auch für so manch andere Kleinigkeit)!
    Zum Glück sind die XP-Booster für die Online-Erfolge irrelevant, oder?

- - - Updated - - -

Standard

das erste Bild sieht cool aus, aber das 2. irgendwie extrem schwach (besonders die Weitsicht erinnert mehr an XBox 360 niveau)... ist das der fotomodus? also hast du die Bilder gemacht?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    das erste Bild sieht cool aus, aber das 2. irgendwie extrem schwach (besonders die Weitsicht erinnert mehr an XBox 360 niveau)... ist das der fotomodus? also hast du die Bilder gemacht?
    Wie schon beim ersten FH gibt es auch beim 2. Teil kaum Unterschiede zwischen Gameplay und Fotomode. Das Gameplay ist 1080p mit flüssigen 30 fps, 4x MSAA plus Custom Anti-Aliasing, was für ein super sauberes, ruhiges Bild sorgt. Beim Vorgänger (mit 720p) war es genauso, Der wesentliche Unterschied zwischen Fotomode und Gameplay ist hier Supersampling.

Kein Mist: FH1 hatte auf den Last Gen-Konsolen die beste Bildqualität bei einem Rennspiel. Aktuell sieht es beim 2. Teil auf der One genauso aus. Wenn es zudem stimmt dass Driveclub sichtbare Aliasing hat, wird das wohl auch so bleiben.

Gameplay von mir:
    XboxClips | Gaschman playing Forza Horizon 2

Fotomode:
    Forza Horizon 2 - Photo |OT| You don't take a photograph, you make it! - NeoGAF

Man kann jedes Spiel schlecht aussehen lassen.

FH2 ist das am besten aussehene Open World Rennspiel das ich je gesehen habe. So einfach ist das.
    [email protected] und GenX66 gefällt dieser Beitrag.