Seite 28 von 28 ... 182122232425262728
"Gefällt mir"-Übersicht182Gefällt mir
  1. #406
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Die spiele von Store sollen Rahmenfenster-modus haben. Hab selbst nicht gesehen aber soll irgendwelchen Nachteil haben angeblich. Kann jemand was dazu sagen?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  2. #407
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Die spiele von Store sollen Rahmenfenster-modus haben. Hab selbst nicht gesehen aber soll irgendwelchen Nachteil haben angeblich. Kann jemand was dazu sagen?
    Kann ich nicht direkt bestätigen. Da ich 2 Monitore am PC habe spiele ich schon immer so, weil man dann mit der Maus einfach während dem Game auf den 2 streuern kann. Es gibt vllt Nachteile die ich nicht kenne.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #408
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.776

    Standard

    Yep, coole Sache. Jetzt noch die Freundesliste und den Party Chat implementieren und meine Box kann wieder weg.


  4. #409
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Coole Sache, dann bräuchte ich ja wirklich nicht extra eine XBox kaufen, auf einen PC Release von Forza habe ich schon lange gehofft
    Wie ist das denn mit Spielen, die exklusiv im Windows Store erhältlich sind??? Ist das dann vergleichbar mit Steam usw..., kann mir das jemand sagen???
    So in etwa wie Steam. Ja. Man nutzt dann die Windows Live ID und braucht für Online Games dann auch einen Microsoft Account.
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #410
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    So in etwa wie Steam. Ja. Man nutzt dann die Windows Live ID und braucht für Online Games dann auch einen Microsoft Account.
    Danke, wird man auf dem PC dann auch ein kostenpflichtiges Abo brauchen um online zu spielen???

  6. #411
    GenX66
    Gast

    Standard

    Mal sehen ob PC-Spieler dann auch für Xbox Live zahlen müssen.

  7. #412
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Danke, wird man auf dem PC dann auch ein kostenpflichtiges Abo brauchen um online zu spielen???
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Was meinst du was dann los wäre. Langfristig wird das aber bestimmt geplant.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #413
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    504

    Standard

    Gestern ist Horizon 6 mal abgeschmiert, heute schon nachdem nach nem Online-Spiel gesucht habe. Habs nun von der Platte gehauen und lade es neu runter. Wenns dann immer noch abstürzt, solls in der Hölle schmoren. So ein programmierter Bockmist!..
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  9. #414
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.115
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Microsoft plant ein "spezielles Forza Motorsport Event" für die E3 2016. Statt finden soll es am 13.Juni im Petersen Automotive Museum. Als Coverauto für das nächste Forza wurde ja der Lamborghini Centenario beriets angekündigt. Da Forza 6 erst letztes Jahr erschienen ist, deutet alles auf Horizon 3 hin.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •