Seite 3 von 28 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht182Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Trotzdem sieht DC grafisch eine Gen besser aus als FH2. Ich finde den Unterschied ziemlich heftig, auch wenn FH2 so ziemlich das bestaussehende Open World Rennspiel wird.
    da warte ich lieber mal das fertige Material ab um mir eine Meinung dazu bilden zu können und wie du ja schon gesagt steht hier open world gegen geschlossene Rennstrecken, ist klar womit man bessere Grafik erzielen kann und FH hat doch 60 fps oder?
    Der Umfang von FH ist größer und es hat halt auch schon eine Fanbase, es wird ein Erfolg.
    Geändert von grinch66 (18.06.2014 um 11:14 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  2. #32
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.817

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Nein, die Events findet man auch durch Zufall. Man kann alles frei erkunden und dann steht irgendwo am Straßenrand eine Tribühne mit Publikum und Partymusik herum. Wenn man sich dem Event nähert kommt eine Frage ob man dieses Rennen starten möchte.
    Aber es geht eben auch nur über die Karte, wenn man es mal eilig hat.
    hört sich doch cool an, von allem rennspielen hat Paradise mich bis jetzt am meisten unterhalten, deshalb interessiert mich das hier auch schon ein wenig muss ich zugeben
    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    da warte ich lieber mal das fertige Material ab um mir eine Meinung dazu bilden zu können und wie du ja schon gesagt steht hier open world gegen geschlossene Rennstrecken, ist klar womit man bessere Grafik erzielen kann und FH hat doch 60 fps oder?
    Der Umfang von FH ist größer und es hat halt auch schon eine Fanbase, es wird ein Erfolg.
    ne soweit ich weiß hat Horizon 30 fps .. ist doch auch egal welcher erfolgreicher ist, die einen holen halt FH 2, die anderen DC und manche auch beides, ich denke beide spiele werden super



  3. #33
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Hast recht, sind 30.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #34
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    hört sich doch cool an, von allem rennspielen hat Paradise mich bis jetzt am meisten unterhalten, deshalb interessiert mich das hier auch schon ein wenig muss ich zugeben


    ne soweit ich weiß hat Horizon 30 fps .. ist doch auch egal welcher erfolgreicher ist, die einen holen halt FH 2, die anderen DC und manche auch beides, ich denke beide spiele werden super
    Im Prinzip sind in FH die Musikbühnen und umherfahrenden Autos, welche zu einem Rennen herausgefordert werden können, das, was bei Burnout Paradise die Amepln sind. Auch gibt es in FH versteckte Dinge auf der Karte, bspw. sog. Scheunenfunde, also irgendwo in der Wildnis versteckte Scheunen die besondere Autos enthalten, welche nach dem Fund in die Garage des Spielers wandern. Das war im Vorgänger ganz cool gemacht, da wurde dann die Restauration eines Autos gezeigt. Oder Festivalschilder für die man bei Zerstörung jeweils mit 1% Rabatt im Tuningshop belohnt wurde. Wer alle 100 gefunden hat, bekam jedes Upgrade gratis.

    Zusätzlich zu nachfolgend genannten Events gab es noch den 1000 Challenge Club, das waren für jedes Fahrzeug fünf Herausforderungen. Bspw. "erreiche an dem Blitzer mindestens folgende Geschwindigkeit", erreiche die Driftpunktzahl, mache folgenen Trick, fahre von hier bis dort usw.

    Eventtypen in FH1 waren zusätzlich:

    - Closed Road / Circuit-Rennen - Rennen mit abgesperrter Straße, so wie man sie aus allen möglichen Games kennt
    - Street Races (offene Rennen mit Verkehr auf den Straßen, mit Checkpoints) zu allen Tag- und Nachtzeiten
    - Offrroadrennen
    - richtige Rallye-Events (neue Strecken und Stages) als DLC
    - Time Trials
    - Rennen gegen Flugzeuge / Heißluftballons
    - Koop-Missionen mit verschiedenen Bedingungen, bspw. "alle Spieler müssen von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang von dem Ort bis folgendem Ort gefahren sein, zugelassen ist nur dieses Auto"
    - sämtliche o.g. Events als Multiplayer-Events und als Rivalsausführungen (vergleiche NfS Autolog)
    - Multiplayer-Spaßevents wie Fangen (Virus) usw.

    In FH2 soll es 700 Events geben. Neben o.g. soll es bspw die Offroad-Jagd auf einen Zug geben. Bin mal gespannt was die sich noch einfallen lassen.

    FH ist einfach eine Spielspaßbombe und so verwundert es auch nicht, dass auch FH2 die ganzen E3-Awards abstaubt.
    Geändert von Fortinbras (18.06.2014 um 15:13 Uhr)
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #35
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.817

    Standard

    Die ganzen E3 Awards?

    also alles was ich bis jetzt gelesen habe, war nie FH 2 dabei unter den Top 3, meistens war dabei Bloodborne, Zelda und Uncharted 4

    von welcher seite redest du also?



  6. #36
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Best Racing Game of E3: Forza Horizon 2 - IGN, Game Informer, Digital Spy, Hardcore Gamer
    Best Xbox One Game: Forza Horizon 2 - Game Informer
    Most Wanted Racing Game of 2014: Forza Horizon 2 (D. Bloodworth von Gametrailers)

    Gehe auch fest davon aus dass das Game den Game Critics Award bekommt, also den offiziellen E3-Award, nachdem Jeff Gerstman (der in der Jury sitzt) so von dem Spiel geschwärmt hat.

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Forza auch in diesem Jahr das bestbewertete Rennspiel wird. So gar nicht kann ich The Crew einschätzen. Das hat zwar auch schon einen E3-Award bekommen aber andere Journalisten lassen kein gutes Haar an dem Game.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #37
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.817

    Standard

    gut, genauso kann ich auch sagen das ich auf vielen seiten Driveclub als bestes Racing Game gesehen habe

    naja wie gesagt, ich denke es trifft auch sehr den persönlichen geschmack, wer open world mag, der holt halt Horizon und wer unglaubliche grafik will und auf social kram steht, der holt sich DriveClub

    ich bin mir sicher, dass man mit beiden spielen seinen spaß hat



  8. #38
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22
    grinch66 und GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #39
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich klasse aus und vermittelt großen Spielspaß

    braucht sich nicht vor DC zu verstecken, im Gegenteil, ich glaube es wird sogar mehr Erfolg haben, natürlich auch aufgrund der bekannten Marke forza
    Geändert von grinch66 (22.06.2014 um 12:59 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  10. #40
    GenX66
    Gast

    Standard

    Viel Gameplay mit Entwicklerkommentar:


  11. #41
    Avatar von D1rtbAg
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285

    Standard

    Das Einzige, was mir nicht so wirklich zusagen möchte ist, dass man mit den dicken Karren wie dem Lamo, durch die Pampa fahren kann und es sich anscheind nicht auf die Steuerung auswirkt. Zumindest sieht es bisher danach aus.

  12. #42

  13. #43
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bei der Demo musste ich erstmal an Driver 3 denken. Die Streckenführung kam mir auf einmal so bekannt vor. Da habe ich in Nizza dutzende Stunden verbracht. Das Schadensmodel war für die damaligen Verhältnisse unvergleichlich.

    Hättest übrigens vorwarnen können, dass bei Link 2 gleich der Download startet.

    Die vielen Videos haben mich mittlerweile überzeugt: Spiel wird gekauft.

    omnium campanarum regina


  14. #44
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #45
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Kann es sein, dass die letzten (ich nehme an Gamescom-Bilder) in allen Belangen viel schlechter aussehen?
    Oder sind die Gamescom-Bilder die oberen und sie haben richtig ordentlich zugelegt?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •