Seite 1 von 28 1234567811 ...
"Gefällt mir"-Übersicht182Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    767

    Standard

    naja wers braucht .

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    naja wers braucht .
    Für Rennspielfans schon fast ein Must-Have! Ich fand den Vorgänger schon ziemlich gut, allerdings war das auch eine kostspielige Angelegenheit, alle Erfolge zu bekommen. Aber bei Forza-Titeln ist mir das Geld nicht zu schade, weil ich ungemein mehr Zeit mit diesen Spielen verbringe als mit anderen Titeln. Insofern lohnen sich die DLCs auch für Hardcore-Fans.

    Bei einer Fortsetzung sollte die offene Welt aber auch ständig online befahrbar sein und nicht nur mit Freunden. Das ist ein Grund, warum ich heute noch gerne mal TDU2 spiele.

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    33
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Wie ich schon geschrieben habe würde ich mich sehr freuen. Jedoch muss die Spielwelt um einiges größer werden. Mit der Leistung einer Xbox One dürfte das wohl kein Thema mehr sein. Wobei die Welt in FH 1 schon hätte größer sein müssen. TDU /2 hats ja auch gepackt !

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard Forza Horizon 2 (30.09.14)

    Forza Horizon 2 offiziell für Herbst 2014 angekündigt:



    Erscheint für Xbox One und Xbox 360!

    - Spielt in Südeuropa (!)
    - Hunderte Autos
    - Wettersystem
    - Drivatare

    IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN
    Kr@tos und Barrex gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Cross Gen...auweia...also keine Grafikkonkurrenz für Driveclub.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #7
    Kr@tos
    Gast

    Standard

    Drivatare auf der 360? Wie soll das gehen ohne die Cloudberechnung wie bei FM5...

  8. #8
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Cross Gen...auweia...also keine Grafikkonkurrenz für Driveclub.
    Dafür ist es aber auch ein Open World Spiel.
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.520
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Cross Gen...auweia...also keine Grafikkonkurrenz für Driveclub.
    Driveclub ist mir noch Egal. Ich hab keine PS4. Aber das mit Cross Gen sehe ich genauso. AutschN. Ich bin trotzdem gespannt. Wie das mit der Cloud auf den 360 gehen soll ist mir allerdings schleierhaft.

  10. #10
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Driveclub ist mir noch Egal. Ich hab keine PS4. Aber das mit Cross Gen sehe ich genauso. AutschN. Ich bin trotzdem gespannt. Wie das mit der Cloud auf den 360 gehen soll ist mir allerdings schleierhaft.
    Ich bezweifle, dass es Drivatare für die Xbox 360 geben wird. Wahrscheinlich wird die KI aus Horizon 1 wieder zum Einsatz kommen (obwohl die nicht besonders gut war). Deshalb auch die zwei verschiedenen Engines. Wer eine Xbox One besitzt sollte deutliche Verbesserungen spüren. Außerdem wird es besser aussehen. Wenn man sich die Konsolenunterschiede bei Watch Dogs ansieht ist das schon enorm, obwohl es sich auch um Cross Gen handelt.

  11. #11
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass es Drivatare für die Xbox 360 geben wird. Wahrscheinlich wird die KI aus Horizon 1 wieder zum Einsatz kommen (obwohl die nicht besonders gut war). Deshalb auch die zwei verschiedenen Engines. Wer eine Xbox One besitzt sollte deutliche Verbesserungen spüren. Außerdem wird es besser aussehen. Wenn man sich die Konsolenunterschiede bei Watch Dogs ansieht ist das schon enorm, obwohl es sich auch um Cross Gen handelt.
    Die Cloud Powered AI ist absoluter Nonsens und technisch ohne weiteres sicher auch auf der 360 möglich. Aber man braucht ja irgendwelche Verkaufsargumente, wenn die Hardware der Konsole schon nicht ausreicht.

    Oftmals wird vergessen, dass es bereits in der letzten Gen Spiele gab, die genau so eine KI hatten wie die in Forza 5 beworbene. Ganz spontan fällt mir bspw. Tekken ein. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr welcher Teil. Müsste der 3DS-Teil gewesen sein.

    Was mich angesichts der Ankündigung von FH2 allerdings wieder überrascht: Microsoft scheint überhaupt keine X1-Konsolen verkaufen zu wollen. Warum sonst veröffentlicht man so viele "Exklusivtitel" der X1 auf dem PC oder der 360.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #12
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.115
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Kr@tos Beitrag anzeigen
    Drivatare auf der 360? Wie soll das gehen ohne die Cloudberechnung wie bei FM5...
    Genauso wie in FM5. Es werden nur Fahrprofile auf dem Server abgelegt. Die Konsole selber berechnet aus diesen Profilen eine KI-Routine. DIe Cloud berechnet also nichts aktiv, sondern ist "nur" ein Datenspeicher, wie jeder andere Server auch.

    Die Features, mit denen MS ihre Cloud bewirbt, sind noch gar nicht implementiert. Es gibt keine aktiven Berechnungen.


    Trotzdem wäre FH2 noch ein Grund, mir vielleicht eine One unter den Weihnachtsbaum zu legen
    Kr@tos gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  13. #13
    GenX66
    Gast

    Standard

    Erster E3 Mini-Trailer:



    Spiel kann kommen. Ich bin schon gehyped!
    Hier meine neueste Kreation:


  14. #14
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.520
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Sieht lecker aus. Reich mal rüber 😁😊

  15. #15
    GenX66
    Gast

    Standard

    E3 Trailer:

    Kr@tos gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •