Strategie-Spiele für die Xbox One?

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Huhu zusammen,

ich verfolge mit Begeisterung jeden Artikel über die Net-Gen Konsolen, insbesondere die der xBox one.

100%ig habe ich mich noch nicht entschieden welche es denn jetzt wird, beide auf keinen Fall da mir die Zeit fehlt, aber ich tendiere stark zur xBox one.
Mir persönlich gefällt der Controller einfach besser mit den zusätzlichen Rumble-Motoren und Kinect ist für mich eine tolle Innovation da ich mir sehr viel damit vorstellen kann.

Vor allem Strategie Spiele könnten von der Kinect-Steuerung sehr profitieren aber irgendwie kommt in der Richtung nichts. Rein gar nichts oder hat jemand etwas gehört?
Ich würde einen Luftsprung machen wenn ein Konsolen-Civilization oder etwas wie Halo Wars angekündigt würde.

Ausserdem habe ich nicht mal etwas von einer Neuauflage von 1 VS 100 gehört oder gelesen? Irgendwie finde ich auch da nichts über google.
Das wäre der Ober-Hammer wenn das auch seinen Weg auf die one finden würde.

Falls jemand von euch da mehr Infos hat als ich, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen...

Grüße an euch :D
 
1gg100 wirds wohl nicht mehr geben. Das hätte man wunderbar auf der e3 ankündigen können...
343 ist mit Halo5,6,7,8,910,11,12.... beschäftigt- ergo: kein halo wars

Sorry aber welcher publisher erlaubt es heutzutage noch, strategiespiele zu entwickeln=)...
 
Firaxis ist da was am Planen dranne ^^ Warten wir mal die Gamescom ab. Es kann doch nicht nur noch Shooter geben...
 
Zurück