Halo 3

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Es gibt noch keinen eintrag von halo³ also hier ist er jetzt!!! Viel spaß bei quasseln über das wohl beste spiel das es geben wird!!
 
Ich hoffe bloss, die Story wird nicht so versaut wie bei Halo 2!
Dort war es echt ziemlich billig und dieser Freak den man als 2. Figur steuern konnte war *imho* unnötig
 
Lordi schrieb:
Ich hoffe bloss, die Story wird nicht so versaut wie bei Halo 2!
Dort war es echt ziemlich billig und dieser Freak den man als 2. Figur steuern konnte war *imho* unnötig

Selbst wenn, dafür hat ich mit dem Spiel den aller größten spielspass!

Wer eigentlich nicht?!

Also ich freue mich auf den letzten teil und hoffe das die story genau so cool ist wie im ersten teil, auserdem einen noch größeren und besseren multiplayer wäre spitze
dazu zählt auch der CoOp-modus mal über xboxlive.

mfgSven

PS: denkt ihr das maschinengewehr aus dem ersten teil
wird wieder da sein, immerhin war es in dem trailer zu sehn.
 
M und M MC117

M und M MC117 gibt es nicht mehr tut mir leid musste mich neu anmelden!!!

aber egal...ich hab bei ebgames ein datum zum release von halo³ gesehn. laut ebgames kommt das spiel am 16.02.2007 raus.aber ich bezweifle das das der korrekte erscheinungsdatum ist.<---hört sich komisch an der satz egal.
 
die grafik wird bestimmt der oberhammer!

die entwickler sagen wir werden sein gesicht nie zu gesicht(ha ha)bekommen.Aber vielleicht gibts am ende ne ÜBERRASCHUNG!!!
 
ich glaube, dass das spiel sowieso mehr in richtung multiplayer geht!!!
sicher die story is natürlich auch nicht zu verachten, besonders für halofans,
aber trotzdem wird es natürlich eines der wichtigsten xbox live spiele sein!!!
und die grafik und der sound!!!das wird jawohl richtig geil
 
ach ja für alle fans kann ich meinen club empfehlen! spartans_of_hell
 
Sven schrieb:
Selbst wenn, dafür hat ich mit dem Spiel den aller größten spielspass!

Wer eigentlich nicht?!

Also ich freue mich auf den letzten teil und hoffe das die story genau so cool ist wie im ersten teil, auserdem einen noch größeren und besseren multiplayer wäre spitze
dazu zählt auch der CoOp-modus mal über xboxlive.

mfgSven

PS: denkt ihr das maschinengewehr aus dem ersten teil
wird wieder da sein, immerhin war es in dem trailer zu sehn.



Ich fand Halo 2 auch echt goil, habs bestimmt 6 mal durchgezock (wobei auch besonders die versteckten Secrets recht lustig waren, so z.B. außerhalb des Levels laufen etc.).
Ich hoffe mal das das alte gute Gewehr wieder zu Einsatz kommt.
 
Lordi schrieb:
Ich hoffe bloss, die Story wird nicht so versaut wie bei Halo 2!
Dort war es echt ziemlich billig und dieser Freak den man als 2. Figur steuern konnte war *imho* unnötig


ja das war echt unnötig
 
Dark Hunter schrieb:
mhm die secrets oder auch oddballs sind schon geil!!!


Du meinst doch sicherlich den aus dem Level Outskirts ne wa ?!
Es gibt ja angeblich noch weitere, dett hab ich aber noch ned ausprobiert.
 
es gibt in jedem level einen oddball!
http://www.spieletipps.de/cp_15525_0/
die letzten tipps mit den 7 wellen kenn ich selbst noch nicht!!aber es gibt noch massig andere tricks die echt lustig sind
zum bsp.: fliegen(mit dem panzer aber auch ohne)musst du ma googeln
 
Lordi schrieb:
Ich hoffe bloss, die Story wird nicht so versaut wie bei Halo 2!
Dort war es echt ziemlich billig und dieser Freak den man als 2. Figur steuern konnte war *imho* unnötig
dieser "Freak" ist der gebieter, ein ehemaliger ketzer! ich fand es am geilsten, mit ihm die missionen zu zocken, da ich sowieso für einen sieg der allianz bin. ich hoff, dass die menschen mit den allianzlern in halo3 ein bündnis machen oder so was ähnliches. glaub ich aber nicht, da es immer trailer nicht so ausschaut. ach ja, ich fand die story hammergeil!
 
Irgednwei kommen mir manche Personen in diesem Thread bekannt vor.

Halo3, ich würde mir ja mal mehr info material wünschen.
 
AndionCrack schrieb:
Irgednwei kommen mir manche Personen in diesem Thread bekannt vor.

Halo3, ich würde mir ja mal mehr info material wünschen.
lol. geh googeln!
einfach halo 3 eingeben und auf die entertaste drücken!
so einfach ist das!;-)
 
Da wird momentan auch der beste Googler nicht so viel Neues oder besser gesagt überhaupt neue Infos zu dem Spiel finden, aber einen Versuch ist es immer wert.
"Was würden wir nur ohne Google machen?";)
 
wenn man n bisschen englisch kann, sollte man einfach mal die weekly whats updates auf bungie.org durchlesen! sonst kannst du auch ma auf haloorbit gucken ob es da was neues gibt!letztens hatten sie da über neue rassen diskutiert!
 
Bevor ich auf HaloOrbit schaue was es neues gibt, schau ich doch lieber bei bungie.de oder auch halouniverse.de vorbei.

PS: GER_Fighter_GER, ich hab alle Infos die eine bestimmte relavation besitzen und auch vertrauens würdig sind, schon dreimal in mich aufgesaugt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AndionCrack schrieb:
Bevor ich auf HaloOrbit schaue was es neues gibt, schau ich doch lieber bei bungie.de oder auch halouniverse.de vorbei.

PS: GER_Fighter_GER, ich hab alle Infos die eine bestimmte relavation besitzen und auch vertrauens würdig sind, schon dreimal in mich aufgesaugt. ;)
Woher die infos und sag sie mal!
 
Zurück