Standard

OK danke.

Standard Halo 3 Noten

Sag ma, hat jemand hier ne ahnung, ob es von Seiten Microsofts (oder bungie) mal geplant war für Halo 3 die Noten rauszubringen. Für Klavier z.B. So wie bei Halo 2 für Gitarre. danke schonma

Standard

Sehr eichtige Frage: Zitat von mir "Eine Frage hätte ich noch, wie kann ich an einem Ranglistenspiel teilnehmen? Immer wen ich danach suche steht das keine gefunden wurden und das bei einem spiel wo jeden Tag von 100 gezockt wird! Wieso kann ich nicht teilnehemen? Muss ich erst was erledigen? Muss ich ein Tutorial hinter mich bringen oder was mache ich falsch? Danke im Vorraus für die Lösung!" Bitte helft mir!
    Wer bock auf eine Runde GoW hat kann mich adden: DaGhost87

Standard

Naja, keiner will mir helfen, echt schade!

Mal was anderes, wist ihr wieso man beim normalen durchspielen nicht immer die Erfolge freischaltet? Man hat mich das angekotzt, durfte das Spiel gleich noch mal durchzocken n(zumindest manche Levels)!

Standard

Zitat Zitat von metalbeppi
    Also zur ersten Frage finde ich auch keine antwort ging bei mir sofort das ich bei Ranglisten Spiele mitspielen konnte.

Zur zweiten Frage: Was für Erfolge waren den gemeint? Die Skull-Erfolge?
    Ich weis auch nicht was da nicht stimmt?

Die Erfolge für beenden des Levels!

Standard

Hmm also ich hab meine eig immer sofort bekommen und auch noch vor dem Ladebildschirm für das nächste Level. Bekommst du den andere Erfolge wie z.b die Skull Erfolge?

Edit: Habe eben mal unsere Profile verglichen und sehe ich das richtig das dir noch Mission 8 und 9 fehlen? Alle anderen Erfolge hast du schon erreicht
    Ne, war nur nicht mehr Online in der Zwischenzeit da zum einem mein Xbox Gold abgelofen ist und zum anderen meine Xbox abgekakt ist und nun seine Schöpfer besuchen geht! Die Skullerfolge sind schon etwas krass, habe mir zwar nicht viel mühe gegeben zu suchen aber das man so nicht mal eins entdeckt ist krass!

Standard

Also ich habse mir auch durch die Anleitungen geholt. Wenn man da einige aktiviert wird das Spiel nochmal lustiger aber auch schwerer Also wie gesagt. Die Level Erfolge bis zum 7 hast du. Denke evtl gabs bei dir da nur nen Fehler beim anzeigen.
    Habs ja jetzt durch und alle dazugehörigen Erfolge erzielt, bloss musste ich verschiedene Levels 2 mal spielen um den Erfolg zu aktivieren! Wie ändert sich das spiel dann? (Wen man die Schädel aufsammelt)?

Standard

http://www.easyguide.de/40/guide_htm...id=7984&page=2

Hier ist alles genau beschrieben. Einmal in Bildern und in Videos ebenfalls.

Auch die Multiplikatoren sind beschrieben.

Z.B kann man das Hud etc entferne oder die Stärken/Schwächen der Gegner werden angehoben.
    Xbox 360 Live Profil - Meine DVD Sammlung

Soryu Asuka Langley: "Ich fühle mich, als ob ich etwas wert wäre."

Standard

http://www.easyguide.de/40/guide_htm...id=7984&page=2

Hier ist alles genau beschrieben. Einmal in Bildern und in Videos ebenfalls.

Auch die Multiplikatoren sind beschrieben.

Z.B kann man das Hud etc entferne oder die Stärken/Schwächen der Gegner werden angehoben.
    Hört sich genial an, werde Halo noch 1, 2, 3,..., 50,...,100 mal zocken! Coop ist genial, muss auch zugeben besser als bei GoW!

Standard

Nur haben wir vergessen von Anfang an die Punktewertung einzuschalten. Naja muss ich halt nochma durchspielen das ganze
    Wie meinst du den das, muss man um die Erfolge von Halo 3 zu bekommen erst etwas aktivieren!

Standard

Zitat Zitat von Ghost87
    Wie meinst du den das, muss man um die Erfolge von Halo 3 zu bekommen erst etwas aktivieren!
    Jep, muss man! Man muss in der Kampagnenlobby X drücken und dort Oddballs aktivieren(bringen halt mächtig Multiplikator) und ganz oben Kampagnenwertung aktivieren.
    Ich empfehle nur wegen des Überblicks JgJ zu aktivieren. Dann kannst du nämlich auch deine aktuellen Punkte sehen. Am besten ist dann Heldenhaft und mindestens 3 Oddballs!
    o `| This is Schäuble. Copy Schäuble ||Mein SysProfil
    L_/| into your signature to help him ||Meine Gamercard
    OL | on his way to Überwachungsstaat.||German Helljumpers