Xbox One: Welche Spiele kauft ihr zum Launch?

G

GenX66

Gast
Welche Spiele rotieren als erstes in eurer Xbox One?

Bei mir werden es Forza 5, Ryse, Battlefield 4, Assassin's Creed 4 und das gratis Day-1 Spiel FIFA 14.
 
Werde mir die Xbox One kaufen wenn es ein Bundle ohne Kinect gibt. Wenn bis dahin kein Forza 6 erscheint, werde ich mir aufjedenfall den Vorgänger holen.

Bei mir werden es Forza 5, Ryse, Battlefield 4, Assassin's Creed 4 und das gratis Day-1 Spiel FIFA 14.

Ich hoffe wir werden ein paar Eindrücke von Dir lesen - besonders bezüglich Forza und Ryse.
 
Ich hoffe wir werden ein paar Eindrücke von Dir lesen - besonders bezüglich Forza und Ryse.
Wenn die Server mitmachen und ich den Day-1 Patch laden kann usw. ganz bestimmt.
Aber man weiß spätestens seit GTA Online, was da so abgehen kann... hoffen wir mal das beste. Das gleiche gilt natürlich für den PS4-Lauch!
 
Ich zock schon die ganze Zeit BF 4 auf der One - so geil!
Die Kiste und das Spiel kamen gleichzeitig gestern - und ich musste das Wochenende früher
einläuten :-)
 
Zurück