1. #1
    GenX66
    Gast

    Standard Xbox One: Welche Spiele kauft ihr zum Launch?

    Welche Spiele rotieren als erstes in eurer Xbox One?

    Bei mir werden es Forza 5, Ryse, Battlefield 4, Assassin's Creed 4 und das gratis Day-1 Spiel FIFA 14.

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Werde mir die Xbox One kaufen wenn es ein Bundle ohne Kinect gibt. Wenn bis dahin kein Forza 6 erscheint, werde ich mir aufjedenfall den Vorgänger holen.

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Bei mir werden es Forza 5, Ryse, Battlefield 4, Assassin's Creed 4 und das gratis Day-1 Spiel FIFA 14.
    Ich hoffe wir werden ein paar Eindrücke von Dir lesen - besonders bezüglich Forza und Ryse.

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir werden ein paar Eindrücke von Dir lesen - besonders bezüglich Forza und Ryse.
    Wenn die Server mitmachen und ich den Day-1 Patch laden kann usw. ganz bestimmt.
    Aber man weiß spätestens seit GTA Online, was da so abgehen kann... hoffen wir mal das beste. Das gleiche gilt natürlich für den PS4-Lauch!

  4. #4
    Avatar von RedBaron1971
    Mitglied seit
    11.02.2012
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich zock schon die ganze Zeit BF 4 auf der One - so geil!
    Die Kiste und das Spiel kamen gleichzeitig gestern - und ich musste das Wochenende früher
    einläuten :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •