Skype Premium

Nullnummer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
16
Hallo.Habe eben über die Xbone Skype Premium abgeschlossen.Da steht das kostet nichts.Wie funktioniert das ganze? Nicht das irgendwann doch mal ne Rechnung kommt oder so
 
o.O
Kostet nichts? ^^
Kann leider nicht stimmen...
 
Sie haben jetzt Skype Premium stand in der Email.
Und Gesammtpreis 0€
 
lol... ich bin ein Depp ^^
Ich hab Sky gelesen! :D

Das normale Skype kostet aber nichts, oder? Bzw. man muss halt für Gold zahlen...

PS: Skype Premium ist sechs Monate gratis. Danach kostet es... ob du dem aktiv zustimmen musst, oder ob es automatisch in ein Abo übergeht... kA ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol... ich bin ein Depp ^^
Ich hab Sky gelesen! :D

Das normale Skype kostet aber nichts, oder? Bzw. man muss halt für Gold zahlen...

PS: Skype Premium ist sechs Monate gratis. Danach kostet es... ob du dem aktiv zustimmen musst, oder ob es automatisch in ein Abo übergeht... kA ^^

Ich würde unbedingt überprüfen ob es in ein bezahltes Abo übergeht. Das kann bei Microsoft nämlich in beide Richtungen gehen. Office 365 endet bspw. nach der Probephase, Xbox Music wird verlängert.
 
Werd mal gucken.Musste aber nichts angeben.Hab auch keine Zahlungsmethoden angegeben.
 
Zurück