"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RoninXM
  • 1 Beitrag von GenX66

Standard Xbox One Games Download für 48€

Habe im Xbox One Forum gelesen das man über den Us Marktplatz Spiele für 60 Dollar also umgerechnet 48€ downloaden kann.Ich habs probiert und es funktioniert bei mir.Habe mir Forza 5 geladen.Wer interesse hat hier mal der Link zum Forum.

US Store - Xbox One - Seite 6

Blog-Einträge
    22

Standard

Laut XBL-Nutzungsbedingungen kann man für das Umgehen des regionalen Angebots und der Preisgestaltung gebannt werden. Man sollte das also nur machen wenn man sich dessen bewusst ist.

Mir ist zwar noch keine Sperrung bekannt und irgendein Microsoft-Exec hat ja sogar empfohlen einfach die Einstellungen zu ändern um aus anderen Stores herunterladen zu können aber es kann theroetisch auch nach hinten los gehen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Themenstarter

Standard

Bis jetzt hatte ich keine Probleme.Das wäre allerdings auch ne Frechheit die Leute zu bannen.Immerhin haben sie dafür ja auch bezahlt.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Nullnummer Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme.Das wäre allerdings auch ne Frechheit die Leute zu bannen.Immerhin haben sie dafür ja auch bezahlt.
    Mag sein, aber manche Inhalte sind eben für einen anderen Markt angepasst.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber manche Inhalte sind eben für einen anderen Markt angepasst.
    Kann sein aber Forza z.b war mit allen Sprachen also wirds ja das selbe sein wie die Version hier.Ist komplett in Deutsch.Eben nur günstiger

Blog-Einträge
    9

Standard

Die derzeitigen Preise in D für Next-Gen-Spiele sind sowieso eine Frechheit. In den großen Märkten gibts kaum ein One/PS4-Game unter 69€...
    Nullnummer gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Themenstarter

Standard

Sehe ich auch so.69€ geht mal garnicht

Blog-Einträge
    2

Standard

Die Neuspiel-Preise sind schon sehr hoch, und die kaufe ich auch nicht in den diversen Großmärkten. Ich habe bei mir in der Nachbarstadt, einen kleinen privaten Games-Händler, und da kann man den einen o. anderen Euro sparen.

So etwas gibt es bestimmt auch woanders. ... Man muss nur mal ein wenig suchen.

Und wer im Store kauft, zumindest hier in Deutschland, ist selbst schuld. Lohnt sich nur bei Angeboten. So ist / war es doch schon bei der "360".

Und in anderen Stores einkaufen. Da rate ich ab. Ruckizucki ist der Account gesperrt, und man guckt in die Röhre. ... Früher oder später !
    by "alter" Mann
    >Mein Motto: "Let the good times roll"<

Xbox-Live: >>> MisterMannix63 <<<

Gelöscht

Standard

Was meint ihr, wird man die komplett ungeschnittene Fassung von Wolfenstein auf diese Weise aus dem US-Store laden können?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Uncle-BAZINGA Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wird man die komplett ungeschnittene Fassung von Wolfenstein auf diese Weise aus dem US-Store laden können?
    Möglicherweise, aber dann ohne die Doom 4-Beta. Aber die US-Uncut gibt's ja auch schon bei vielen Onlinehändlern wie amazon.uk oder gameware.at usw.
    Ich hab schon PS4- und One-Version vorbestellt. Will aber erst auf Versionsvergleiche warten, bis ich eine Bestellung davon wieder storniere.
    Uncle-BAZINGA gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

Jo, habe auch seit einer Weile die US-Version bei gameware vorbestellt, aber gegen digital hätte ich auch nichts einzuwenden. Daher die Frage