Xbox One Games Download für 48€

Nullnummer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
16
Habe im Xbox One Forum gelesen das man über den Us Marktplatz Spiele für 60 Dollar also umgerechnet 48€ downloaden kann.Ich habs probiert und es funktioniert bei mir.Habe mir Forza 5 geladen.Wer interesse hat hier mal der Link zum Forum.

US Store - Xbox One - Seite 6
 
Laut XBL-Nutzungsbedingungen kann man für das Umgehen des regionalen Angebots und der Preisgestaltung gebannt werden. Man sollte das also nur machen wenn man sich dessen bewusst ist.

Mir ist zwar noch keine Sperrung bekannt und irgendein Microsoft-Exec hat ja sogar empfohlen einfach die Einstellungen zu ändern um aus anderen Stores herunterladen zu können aber es kann theroetisch auch nach hinten los gehen.
 
Bis jetzt hatte ich keine Probleme.Das wäre allerdings auch ne Frechheit die Leute zu bannen.Immerhin haben sie dafür ja auch bezahlt.
 
Die derzeitigen Preise in D für Next-Gen-Spiele sind sowieso eine Frechheit. In den großen Märkten gibts kaum ein One/PS4-Game unter 69€...
 
Die Neuspiel-Preise sind schon sehr hoch, und die kaufe ich auch nicht in den diversen Großmärkten. Ich habe bei mir in der Nachbarstadt, einen kleinen privaten Games-Händler, und da kann man den einen o. anderen Euro sparen.

So etwas gibt es bestimmt auch woanders. ;) ... Man muss nur mal ein wenig suchen. ;)

Und wer im Store kauft, zumindest hier in Deutschland, ist selbst schuld. Lohnt sich nur bei Angeboten. So ist / war es doch schon bei der "360".

Und in anderen Stores einkaufen. Da rate ich ab. Ruckizucki ist der Account gesperrt, und man guckt in die Röhre. ;) ... Früher oder später !
 
Was meint ihr, wird man die komplett ungeschnittene Fassung von Wolfenstein auf diese Weise aus dem US-Store laden können?
 
Was meint ihr, wird man die komplett ungeschnittene Fassung von Wolfenstein auf diese Weise aus dem US-Store laden können?
Möglicherweise, aber dann ohne die Doom 4-Beta. Aber die US-Uncut gibt's ja auch schon bei vielen Onlinehändlern wie amazon.uk oder gameware.at usw.
Ich hab schon PS4- und One-Version vorbestellt. Will aber erst auf Versionsvergleiche warten, bis ich eine Bestellung davon wieder storniere. ;)
 
Jo, habe auch seit einer Weile die US-Version bei gameware vorbestellt, aber gegen digital hätte ich auch nichts einzuwenden. Daher die Frage ;)
 
Zurück