Xbox One: Offizielle Preissenkung zum Start von Titanfall

Hmmmm sehr interessant. Bin gespannt wie und ob Sony kontern wird.

ich denke nicht, warum sollten sie auch, sind immer noch günstiger mit besserer Hardware.

Aber begrüßen würde ich es natürlich auch, bei mir gibts erst zum Winter die PS4, vllt geht bis dahin was am Preis
 
Hmmm....Hier in Deutschland geht es auch schon los. Die Konsole taucht bei immer mehr Händlern um 470 € auf, teilweise sogar mit zweitem Controller.
 
MS kann subventionieren, bis der Arzt kommt. Die hocken ja auf Schotter.
Ist halt ein Plus von MS. ^^

Oder ist das auf den Mist der Händler gewachsen?
 
Das sind umgerechnet immer noch 483€. Wird Titanfall als Download oder Disc beiliegen?

Wenn der Startpreis in GB bei 499 Pfund lag, haben die knapp 600€ für die Konsole gelegt. Am besten scheinen wieder die Amis mit ihren 499$ weggekommen zu sein (499$ sind rund 360€).
 
MS kann subventionieren, bis der Arzt kommt. Die hocken ja auf Schotter.
Ist halt ein Plus von MS. ^^

Oder ist das auf den Mist der Händler gewachsen?

In England ist es offiziell, in anderen Ländern noch nicht.

Wobei es in den USA zumindest eine indirekte Preissenkung gibt. Das Bundle mit Titanfall kostet dort 499 USD, bislang gab es in den Staaten aber kein Bundle mit Spiel. Das Spiel ist also zusätzlicher Wert und kann daher als indirekte Preissenkung ausgelegt werden.

- - - Updated - - -

Das sind umgerechnet immer noch 483€. Wird Titanfall als Download oder Disc beiliegen?

Wenn der Startpreis in GB bei 499 Pfund lag, haben die knapp 600€ für die Konsole gelegt. Am besten scheinen wieder die Amis mit ihren 499$ weggekommen zu sein (499$ sind rund 360€).
Download., 429 Pfund war der Preis bei den Briten.
 
Ist mir wumpitz. Ich habe bereits eine Xbox One und den Kauf bis jetzt noch nicht bereut. Warte allerdings auf Titanfall. Habe die BETA bis zum Ende hin gespielt und finds sauspaßig. Auch wenn es sich eigentlich Call of Duty spielt und ich diese Shooter-Reihe nicht mehr sehen kann, Titanfall ist dennoch irgendwie anders.
 
Die Xbone gab es letzten Monat doch schon bei Media Markt oder so bei uns im Angebot für 444€. War soweit ich weiß aber das Standard-Pack.
 
mich würde vielmehr interessieren, wann bzw. ob die XBox one auch andere Formate unterstützt und damit wirklich das Multimediacenter sein kann, das sie sein soll. Wenn sie das könnte hätte ich auch den aktuellen Preis gerne bezahlt:mad: . Ich hab mir genau aus den Gründen noch gar keine Next-Gen Konsole gekauft und dabei hat der Preis keine Rolle gespielt.

Glück auf
Seb
 
UK-Händler reduzieren die Preise schon auf 350 Pfund, das ist eine Preissenkung von umgerechnet 97 € nach nicht mal drei Monaten. Die Konsole scheint ein kompletter Ladenhüter zu sein. Womöglich ist die One doch eine 2. Wii U?

http://www.maplin.co.uk/p/microsoft-xbox-one-500-gb-games-console-a29lz

hoffentlich.
wenn andere Händler mitziehen und das werden sie erfahrungsgemäß, dann kann sie jetzt nicht mehr teurer werden als der neue Tiefpreis. wenn dann noch Kinect raus fliegt wird sie preislich vllt endlich mal konkurrenzfähig und für den ein oder anderen interessant.

ich werde zwar zur PS4 greifen, aber bin trotzdem bisschen traurig das mir xbox exklusive Titel welche ich in der Vergangenheit gespielt habe dann nicht zugänglich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänze: "erst mal nicht zugänglich"

Kann natürlich nicht für dich sprechen, aber das wäre zumindest bei mir so.

Habe hier auch zur Mitte(?) der Generation noch die 360 geholt und ein paar Exklusiv-Titel nachgeholt.
Wobei mir grad nur Alan Wake einfällt... ^^

Edit: Gears, war's noch!
 
Ergänze: "erst mal nicht zugänglich"

Kann natürlich nicht für dich sprechen, aber das wäre zumindest bei mir so.

Habe hier auch zur Mitte(?) der Generation noch die 360 geholt und ein paar Exklusiv-Titel nachgeholt.
Wobei mir grad nur Alan Wake einfällt... ^^

Edit: Gears, war's noch!

so kann man es auch machen und werde ich vllt auch. Aber in der ersten Zeit will ich nicht beide Konsolen haben, Geld ist da, aber sehe da keinen Sinn es raus zu werfen.
 
Jopps. Später werden die Konsolen ja günstig, da kann man imemr noc hdie Spiele für schmales Geld nachholen. :)
 
War wohl ein Fehler, dass die Konsole 50€ billiger wurde, aber der Gutschein-Code mit 50€ trotzdem noch funktioniert hat.
Ist korrigiert und scheint keine absichtliche Preisenkung zu sein.
Aber wird schon noch kommen, sobald die Produktionsüberschüsse haben.
MS kann's sich leisten und die Investition in die Zukunft wird sich das wahrscheinlich rentieren. Die Frage ist nur wie das die sehen die auf'm Schotter hocken. ^^
 
Ich denke, es wird frühestens zur E3 soweit sein und dann auch "nur" 50 Dollar/Euro günstiger werden. Alles andere (genauso wie eine SKU ohne Kinect) halte ich für unwahrscheinlich.
 
Zurück