Kinect Sports Rivals

Uncle-BAZINGA

Gelöscht
Mitglied seit
17.03.2014
Beiträge
309
Reaktionspunkte
50
Wer hat es von euch, wie findet ihr es?

Hier mal meine Meinung:
Grandiose Gesichtserkennung sowie eine sehr gut, wenn auch nicht perfekt funktionierende Bewegungserkennung. Klettern, Wake Race, Bowling und Tennis stechen hierbei besonders positiv hervor! Definitiv DER Showcase für Kinect. Die Präsentation in 1080p gibt sich sehr charmant und detailverliebt. Im Multiplayer wirklich witzig und kurzweilig, aber auch sehr platzintensiv. Wer kein geräumiges Wohnzimmer hat, wird keine Freude haben.

Leider ist der Umfang mit nur sechs Disziplinen insgesamt gering, wovon manche nicht wirklich viel Bewegung und Können erfordern (Fussball, Zielschießen). Das Menü in Form der Insel ist unübersichtlich, das Onlinesystem total verhunzt (es ist möglich, online und live gegen jemand anderen zu spielen, der Weg dorthin ist jedoch mehr als umständlich und kompliziert). Für den aktuellen Kaufpreis von bis zu 70 Euro also keine Empfehlung. Ab 40 Euro kann man jedoch getrost zuschlagen.

7/10

Added mich einfach auf Xbox Live falls ihr mal Lust auf eine Rivalenherausforderung oder ein Live Match habt :)
 
Zurück