Fable Legends

Beta Invite erhalten und am Samstag dann mal testen, aber ich weiß noch nicht mit was für einer Erwartung ich in die Beta gehen soll.
Ein neues Singleplayer Fable wäre mir viel lieber gewesen und die Ankündigung damals für Legends hatte mir schon nicht gefallen.
 
Beta Invite erhalten und am Samstag dann mal testen, aber ich weiß noch nicht mit was für einer Erwartung ich in die Beta gehen soll.
Ein neues Singleplayer Fable wäre mir viel lieber gewesen und die Ankündigung damals für Legends hatte mir schon nicht gefallen.

Ein Singleplayer Fable wäre mir auch lieber. Mal abwarten, was Lionhead aus diesem Legends so macht.
 
Beta Invite erhalten und am Samstag dann mal testen, aber ich weiß noch nicht mit was für einer Erwartung ich in die Beta gehen soll.
Ein neues Singleplayer Fable wäre mir viel lieber gewesen und die Ankündigung damals für Legends hatte mir schon nicht gefallen.

Nice. Werde am Wochenende dabei sein. Das Spiel hat sich seit Beginn der Beta gab schön verändert.

Aber dran denken: NDA und so.
 
Aber dran denken: NDA und so.


Jau, ist ja nicht meine Erste unter NDA stehende Beta.
Da fällt mir ein, mein erster Titel war da World of Warcraft. Das waren noch Zeiten. Am Ende, nach Release, habe ich es nicht lange lange gespielt.

Das sich anscheinend so einiges getan hat seit der Ankündigung freut mich jedoch, also geh ich doch erst einmal positiv an die Sache heran. So vom Konzept her klingt es ja nicht schlecht (auch wenn mir wie gesagt eine SP-Erfahrung mehr zugesagt hätte), aber Anfangs konnte mich das Gezeigte nicht überzeugen.
 
Leider habe ich nicht mitbekommen das der Test nur 1 Tag lang gehen sollte und habe ihn somit verpasst. Wollte es eigentlich am Sonntag testen. :/

Hat jemand von euch mitgemacht? Ist schon bekannt wann der nächste Termin ist, sofern es einen geben wird?
 
Zurück