"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
  1. #181
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ich habe Pure Pool. Ist Pool Nation FX besser? Hatte jemand die Gelegenheit zu vergleichen?

    Edit:
    Wie? Echt nur 9 Ball? Das ist mager. Pure Pool hat da fasst alles.
    Ich kenne mich null mit dem Genre aus aber wenn man den User-Meinungen im Netz glauben kann:

    Pure Pool gut, Pool Nation FX crap.
    FIDEL CASTRO und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #182
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.530
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Aber es sieht gut aus. Und die Optik ist ja das wichtigste. In welcher Auflösung läuft das Game? 😰😉😁 Ich hab heut den Schalk im Nacken.

  3. #183
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ich habe jetzt beide Spiele verglichen. Pool Nation FX ist wirklich Crap. Mieses Ballphysik, schlechte und unkomfortable Steuerung. Fühlt und spielt sich schlechter als Pure Pool. Einzig bei der Grafik liegt Pool Nation FX vorne. Aber wie wir wissen ist ja nicht alles Gold was glänzt. 😉

    Edit:
    Gut das Pool Nation FX kostenlos ist denn für Geld würde ich es nicht kaufen. So schlecht ist das Gameplay verglichen mit Pure Pool wirklich.
    Geändert von FIDEL CASTRO (03.04.2015 um 19:53 Uhr)
    Max MadDk870 und Heckinator gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  4. #184
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Um Pool Nation mache ich mal nen Bogen. Mehr gefreut hat mich der Nice Price von Diablo - scheiße könnt schon wieder und morgen ist der Urlaub rum. Auf der 360 fände ich Judgment cool wenn's nicht schon auf Disk Staub ansetzen würde.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  5. #185
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    53
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Pool Nation FX , na das ist ja ne Kacke .. da geht meine One krachen schon zweimal stehen geblieben das Teil.. Das geht gar Nicht....
    Child of Light das ist Lustig und man kann es spielen ,obwohl ich den Sinn dieses Games äh nicht verstehe ,aber ich glaube das ist Nicht nötig..
    Aber eben Hauptsache es ist für Lau... Man oh man ich brauche es Nicht wirklich..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  6. #186
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Ja ja ja alles gemacht , ich habe sogar es mit meiner Zweiten 360 auch versucht runterzuladen das selbige Problem...

    - - - Updated - - -




    Wieso geht doch um Games with Gold ..
    Was hat dir geholfen? ich habe schon wieder das Problem und kann mit der 360 quasi gar nichts mehr herunterladen. Egal ob GwG oder gekaufte Spiele. Ich hatte gerade das unfreundlichste Telefongespräch mit dem Support das man sich vorstellen kann. Extrem pampig hat mich der Typ doch glatt als unfähig hingestellt und mir gesagt ich solle mich an meinen Anbieter wenden oder einen Netzwerkspezialisten engagieren.

    Ich bin grad auf 180. Ich nutze seit Jahren den gleichen Anbieter und Router, habe mit keinem anderen Gerät Probleme und bis vor einiger Zeit lief auch die 360 rund. Ich habe die Portfreigaben und sämtliche relevanten Einstellungen berücksichtigt, laut Support liegt es definitiv nicht an der Konsole, nicht an meinem Profil. Es muss doch einen Grund geben weshalb ich unterbrochene Downloads nicht mehr fortsetzen kann so wie es früher immer der Fall war. Die müssen da doch irgendwas umgestellt haben.

    Man hat mir auch rein gar nichts an Lösungsvorschlägen angeboten die so im Netz zu dem Problem genannt werden. Kannst du mittlerweile wieder Zeug laden oder nicht?
    Geändert von Fortinbras (10.04.2015 um 20:24 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #187
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Man hat mir auch rein gar nichts an Lösungsvorschlägen angeboten die so im Netz zu dem Problem genannt werden. Kannst du mittlerweile wieder Zeug laden oder nicht?
    Ich konnte zumindest Terraria (360) ohne Probleme herunterladen. Vielleicht hängt das mit den Glitch-Erfolgen zusammen.
    Bei mir ist jetzt alles wieder in Ordnung.

    Das mit dem schlecht gelaunten Mitarbeiter kann ich bestätigen. Ich hatte auch mal ein richtiges Ekel an der Support-Hotline. Die positiven Erfahrungen überwiegen aber. Warte doch einen Tag und versuche es nochmal. Es gibt ja nicht nur dieses eine missgelaunte Exemplar im MS-Call-Center.

  8. #188
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.948

    Standard

    Ich konnte heute nahtlos Gears Judgment und Terraria laden. An meinem Kabelmodem (Cisco) habe ich auch keine weiteren Ports geöffnet, oder sonstige Gaming-spezifische Einstellungen vorgenommen. Sprich alles auf Standard.

    Edit: meint ihr ob die Anzeige für den Gamescore der X1 Spiele irgendwann mal gefixt wird? Ist doch blöd, dass die Erfolge nicht einsehbar sind. Im Profil steht 0G und wenn dann weiterklickt, wird die eigentliche Zahl angezeigt. Die einzelnen Games kann man sich aber nicht anschauen.
    Geändert von [zen] (10.04.2015 um 21:55 Uhr)


  9. #189
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    53
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Was hat dir geholfen? ich habe schon wieder das Problem und kann mit der 360 quasi gar nichts mehr herunterladen. Egal ob GwG oder gekaufte Spiele. Ich hatte gerade das unfreundlichste Telefongespräch mit dem Support das man sich vorstellen kann. Extrem pampig hat mich der Typ doch glatt als unfähig hingestellt und mir gesagt ich solle mich an meinen Anbieter wenden oder einen Netzwerkspezialisten engagieren.

    Ich bin grad auf 180. Ich nutze seit Jahren den gleichen Anbieter und Router, habe mit keinem anderen Gerät Probleme und bis vor einiger Zeit lief auch die 360 rund. Ich habe die Portfreigaben und sämtliche relevanten Einstellungen berücksichtigt, laut Support liegt es definitiv nicht an der Konsole, nicht an meinem Profil. Es muss doch einen Grund geben weshalb ich unterbrochene Downloads nicht mehr fortsetzen kann so wie es früher immer der Fall war. Die müssen da doch irgendwas umgestellt haben.

    Man hat mir auch rein gar nichts an Lösungsvorschlägen angeboten die so im Netz zu dem Problem genannt werden. Kannst du mittlerweile wieder Zeug laden oder nicht?
    Was mir geholfen hat .. Ich habe alles gelöscht was ich so runtergeladen Habe was Nicht funktioniert und vollständig war .. Und habe es einfach sein lassen mit dem runterladen... Das war für mich die beste Lösung und Nerven schonenste..

    Auf meiner One funktioniert aber alles Tadellos nur die 360 zickt beim runterladen..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  10. #190
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich weiss jetzt, wie man Gears Judgment sicher herunterladen kann:
    Über Einstellungen / Konto auf die geladenen Spiele auf Gears Judgment gehen und darüber dann auf "erneut herunterladen".
    Die Xbox voher so einstellen, dass sie erst herunterfährt, wenn der Download beendet ist und man sollte unterdessen nichts anderes spielen.
    Klingt zwar umständlich, aber so soll es laut XBL-Senioren.de immer funktionieren.

  11. #191
    Avatar von BryanIKE
    Mitglied seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    889

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt, wie man Gears Judgment sicher herunterladen kann:

    Über Einstellungen / Konto auf die geladenen Spiele auf Gears Judgment gehen und darüber dann auf "erneut herunterladen".

    Die Xbox voher so einstellen, dass sie erst herunterfährt, wenn der Download beendet ist und man sollte unterdessen nichts anderes spielen.

    Klingt zwar umständlich, aber so soll es laut XBL-Senioren.de immer funktionieren.

    Das mach ich schon seit Jahren.

  12. #192
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich habe über das Wochenende mal meine Daten von der 360 HDD auf eine externe geschaufelt, danach die 360-HDD formatiert und mein Profil gelöscht. Dann habe ich alles wieder eingerichtet und jetzt laden Spiele herunter. Viel langsamer als vorher, Gears of War Judgment hat mit meiner Leitung mehr als 24 Stunden gedauert, aber bislang brechen sie nicht ab.

    Zur Info: Ich nutze VDSL 50.000 und laut speedtests komme ich auf durchschnittlich rund 44 Mbit Downstream. Nur die 360 macht Probleme, One, PS3, 4, Vita, WiiU und N3DS funktionieren wie sie sollen.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #193
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Auch im GAF melden sich immer mehr Leute die Probleme mit Downloads ab 5 GB haben.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #194
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Ob es wirklich Forza 5 gratis geben wird im Mai?

  15. #195
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    Ob es wirklich Forza 5 gratis geben wird im Mai?
    Glaube ich nicht. Microsoft würde damit die Reihe schwächen da es jährlich neue Games gibt die gekauft werden wollen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •