Seite 2 von 33 12345678912 ...
"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard

Juli:

Xbox One:
    Guacamelee - Super Mega Turbo Edition

360:
    Battleblock Theatre
    Gotham City Impostors

Bevor jemand über nur ein Game bei Xbox One meckert. Bei der PS4 gab es Monate lang immer nur ein Game. Man muss auch beachten, dass das Angebot an Indie-Games auf der One vergleichsweise überschaubar ist.

Guacamelee ist cool. Habe das Game für die PS3/Vita und auch schon zu spielen angefangen aber ich denke ich werde es auf der One fertig zocken. Die Xbox Edition hat ja irgendwie zusätzliche Level und Inhalte.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Guacamelee, wie geil!

Blog-Einträge
    22

Standard

The Behemoth...

Die muss man einfach mögen.

day
    day ist offline

Standard

Kind of ... weird ... ?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

pzyYchopath
    Gast

Standard

Wat gibbet August???

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    Wat gibbet August???
    Zoo Tycoon (One) und Far Cry 3 (360) sind im Gespäch, aber noch nicht bestätigt.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Hab ich beides... toll -.-

GenX66
    Gast

Standard

Jetzt isses offiziell (August 2014):

One: Crimson Dragon und Strike Suit Zero

360: Motorcross Madness und Dishonored

http://majornelson.com/2014/07/28/xb...linkId=9051096

pzyYchopath
    Gast

Standard

Dishonored is doof. Total schlechte Steuerung und schleichen klappt kaum. Die Presse sah das anders aber nun gut....

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    Dishonored is doof. Total schlechte Steuerung und schleichen klappt kaum. Die Presse sah das anders aber nun gut....
    Nee, nee! Dishonored hat sehr wohl gut funktioniert, Wer mit Schleichspielen nichts anfangen kann, der hatte wahrscheinlich seine Schwierigkeiten, aber dafür konnte man das Spiel auch mit der Rambo-Methode und einem "bösen" Ende durchspielen.
    Mir hat es damals so gut gefallen, dass ich es zweimal durchgezockt habe, einmal gut und einmal böse. Beides Mal hat's total gerockt! Vor allem bei Atmosphäre und Setting.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Nee, nee! Dishonored hat sehr wohl gut funktioniert, Wer mit Schleichspielen nichts anfangen kann, der hatte wahrscheinlich seine Schwierigkeiten, aber dafür konnte man das Spiel auch mit der Rambo-Methode und einem "bösen" Ende durchspielen.
    Mir hat es damals so gut gefallen, dass ich es zweimal durchgezockt habe, einmal gut und einmal böse. Beides Mal hat's total gerockt! Vor allem bei Atmosphäre und Setting.
    Ich kann und will ja schleichen. Ich spiele derzeit MGS 5 und Peace Walker da klappt das wunderbar. Far Cry 3 hab ich zum Großteil auch im Stealthmodus durch. Aber Dishonored... da geht nix bei mir. Egal wie vorsichtig ich bin. Es funzt nicht.

Blog-Einträge
    22

Standard

Strike Suit Zero
    Strike Suit Zero Director's Cut - Launch Trailer - YouTube

Unterschiedliche Genres wären ganz cool gewesen.

Standard

Habe mir die Xbox One bestellt aber noch keine Spiele. Gibt es ausser die Games with Gold Spiele noch andere kostenlose oder Free to Play spiele?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Habe mir die Xbox One bestellt aber noch keine Spiele. Gibt es ausser die Games with Gold Spiele noch andere kostenlose oder Free to Play spiele?

Noch nicht außer das Spiel killer instinct das aber nur zwei Charakter inhalt hat und den Rest muss man sich kaufen. Es kommen noch Free to Play Spiele raus wie z.b. Warframe.
    Geändert von BryanIKE (03.08.2014 um 01:34 Uhr)
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Und wie siehts mit Demos aus? Hatte vor Monaten mal gelesen das es mehr Demos geben wird. Welche Spiele Demos gibt es schon und ca. die Anzahl?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO