"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir

Standard

Wird es auch so bleiben? Kein Update oder Verbesserung in Sicht? Wenn das mode macht können die sich ihr Abwartkompatibilität sonnst wohin schieben.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Wird es auch so bleiben? Kein Update oder Verbesserung in Sicht? Wenn das mode macht können die sich ihr Abwartkompatibilität sonnst wohin schieben.
    Keine Ahnung ob das ein Einzelfall ist. Just Cause 2 läuft auf der One komischerweise viel flüssiger als auf der 360. Das ist so gut umgesetzt, dass ich es sogar nochmal neu begonnen habe.
    FIDEL CASTRO und Monstermandi65 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hoffentlich ist es Einzelfall. Frage mich aber warum? Es ist doch nur ein stinknormales Rennspiel und hat kaum Anforderungen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Blog-Einträge
    22

Standard

Hoffentlich ist es Einzelfall. Frage mich aber warum? Es ist doch nur ein stinknormales Rennspiel und hat kaum Anforderungen.
    Ich habe mittlerweile einiges an Spielen getestet und praktisch alles was grafisch etwas aufwendiger ist läuft auf der One schlechter. Selbst so zeug wie Splosion Man.

Reine 2D-Games wie Super Meat Boy, Battleblock Theater, Might & Magic usw. laufen einwandfrei.

Halo Reach ist komplett unspielbar.

Ist schon noch gut wenn man eine 360 hat um 360-Spiele zu spielen. Ich spiele Dirt jedenfalls auf meiner 360.
    Geändert von Fortinbras (05.01.2016 um 20:38 Uhr)
    GenX66 und FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Verstehe einer wer will:

Heute Mittag war bei den Deals with Gold SWBF bei. Allerdings mit den "normalen" Preisen, keine Spur von Rabatt.
    Hatte erst gedacht, das wird noch aktualisiert oder so, jetzt ist es aber wieder ganz raus.

Was war das denn? Ein Fehler? Oder kommt das bald rabattiert? Weiß jemand was?

edit: Ist jetzt wieder sichtbar mit den normalen Preisen. Na für schlappe 129,99 € lasse ich doch mal ein paar Ultimate Editions springen

2. edit: Jetzt ist es drinnen für 46,89 €. (Normale Version)
    Mich persönlich spricht der Preis nicht an, gab es auch schon besser im PSN oder Steam.
    Geändert von I3uschi (06.01.2016 um 00:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile einiges an Spielen getestet und praktisch alles was grafisch etwas aufwendiger ist läuft auf der One schlechter. Selbst so zeug wie Splosion Man.

Reine 2D-Games wie Super Meat Boy, Battleblock Theater, Might & Magic usw. laufen einwandfrei.

Halo Reach ist komplett unspielbar.

Ist schon noch gut wenn man eine 360 hat um 360-Spiele zu spielen. Ich spiele Dirt jedenfalls auf meiner 360.
    Ok aber Just Cause 2 zbs. soll laut GenX besser laufen. Kapiere nicht das nicht alle spiele gleich gut oder gleich schlecht laufen. Die sollen das mal besser hinbekommen oder ganz sein lassen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Ok aber Just Cause 2 zbs. soll laut GenX besser laufen. Kapiere nicht das nicht alle spiele gleich gut oder gleich schlecht laufen. Die sollen das mal besser hinbekommen oder ganz sein lassen.
    Ich habe bisher auch viele 360-Games auf der One getestet. Unspielbar sind keine, aber meistens ist die Performance tatsächlich auf der 360 besser. Ausnahmen waren (rein subjektiv gesehen) bisher Just Cause 2 und Deus Ex: Human Revolution.
    Mass Effect 1 macht leider bei den Shootouts Probleme, ebenso Gears of War 2. Das uralte 360 indizierte Killerspiel "Verdammt" ist auch so ein Wackelkandidat, wo ich sagen würde, es sah auf der Originalkonsole besser aus.
    Pinball FX 1 sieht aber dafür viel besser aus und läuft wesentlich flüssiger. Eben so wie Forti berichtete, wenn viel auf dem Bildschirm los ist, geht die Performance in meistens in die Knie.
    Es ist nicht so drastisch wie bei der Xbox-Original-Emulation der Xbox 360, aber Verbesserungen der Xbox 360-Titel habe ich bisher nur etwa bei einem Viertel aller Xbox 360-Games auf der One bemerkt. Schade eigentlich, das hätte noch besser werden können. Vielleicht wird auch noch dran gearbeitet. Aber momentan versucht man wohl erstmal möglichst viele Titel überhaupt abwärtskompatibel zu machen.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ohh man hört sich ja garnicht gut an. Hoffentlich arbeiten die wirklich dran unverbessern bald.

Gibt es denn keine berichte oder aussagen zum Thema Microsofts seits?

Standard

Ich finde man sollte sich das Alles erstmal selbst anschauen bzw. ausprobieren!
    Es gibt viele Kandifaten die echt pingelig sind was Frames und Grafik usw. angeht. Ich will auch keinem zu nahe treten...Um Gottes Willen...Jeder sieht es eben anders und geht das "Hobby" anders an.

Wie oft ich schon gehört/gelesen habe: "Unspielbar, miese Grafik, usw. usw. ...."

Als ich es dann selbst gespielt habe hatte ich Spaß, nichts der Dinge ist mir wirklich aufgefallen oder so ins Gewicht gefallen, dass es wirklich mies gewesen wäre! Es gibt sicherlich Dinge, wo die Leute Recht haben aber wie oben schon erwähnt...Es hängt von der eigenen Sicht der Dinge ab.

Standard

Ja ich werde mir heute Abend Dirt Showdown selbst mal anschauen.

Standard

Ich habe insgesamt drei Rennen in der Story abgeschlossen und lief alles ganz normal. Keine Ruckler oder sonnst andere unnormalitäten. Und ich habe keine ahnung wie die Ladezeiten auf der Xbox360 sind aber hier ging alles Blitzschnell. Alles wurde ziemlich schnell geladen. Verstehe also nicht warum bei manchen nicht rund läuft. Die jenigen sollten den Fehler vielleicht wo anders noch suchen und zbs. ihr Festplatten überprüfen oder so. Keine ahnung. Bei mir läufts sehr gut.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich hab heute die erste Liga gefahren. Ebenfalls null ruckeln. Lief rund. Macht irgendwie Fun. Scheint gut für zwischendurch. Was ist den jetzt bei dieser Version anders? Es ist ja ein 360 Game welches nur auf der one abgespielt wird. Ich bin da ein wenig verwirrt.

GenX66
    Gast

Standard

Wenn man Dirt 3 auf der Xbox 360 spielt, ist die Framerate eindeutig etwas höher.
    Wie gesagt, mache Leute merken das gar nicht, mir fällt es aber auf. Andererseits sind die Unterschiede so gering, dass es Normalspielern gar nicht auffallen dürfte.
    Das ist was für Technik-Freaks. Einfache Rennspiel-Freunde sollten sich daran nicht stören. Größtenteils sind es ja auch nur Miesmacher von der PS4-Fraktion die einem die Abwärtskompatibilität irgendwie schlechtreden wollen.

Standard

Ja ich glaube auch das hier schlechtmacher unterwegs sind.

Ich habe übrigens Dirt 2 und 3 auf der 360 durchgespielt und kann keine Unterschiede an der Fps erkennen. Für mein empfinden mehr als flüssig genug. Und das alles sage ich auch als ein Fps verwöhnter PC Spieler.

Die blitzschnellen Ladezeiten sind natürlich auch eine Verbesserung.
    Geändert von FIDEL CASTRO (07.01.2016 um 01:27 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Ich finde es ehrlich gesagt schlimm wenn man hier als Schlechtmacher bezeichnet wird nur weil man die Wahrheit sagt.

Dirt Showdown läuft auf der 360 nahezu mit perfekten 30 fps wie die anderen Ego Engine Spiele von Codemasters. F1 mal ausgenommen.

Ich habe ein paar Clips von der X1-Version.
    Gaschman's Xbox clips on XboxDVR.com

Kaum ein Unterschied...lol.

Ich bleibe bei meiner Aussage. Quasi alle 3D Games die ich besitze sehen auf der One schlechter aus und laufen auch schlechter. Weitere Unterschiede bei Dirt sind übrigens schlechtere Schatten und schlechteres Anti Aliasing auf der One.

Die AK ist ein tolles Feature und man versucht wenigstens ns die Sammlungen der Käufer auf neuer Hardware verfügbar zu machen. Das ist lobenswert. Gleichzeitig würde ich denjenigen die wirklich noch einige der 360 Exklusivtitel nachholen wollen eine gebrauchte 360 für 70 oder 80 Euro empfehlen. Die kann man anschließend wieder verkaufen.
    Geändert von Fortinbras (07.01.2016 um 15:02 Uhr)
    grinch66, Kr@tos, DixieDean und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!