Seite 3 von 33 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Und wie siehts mit Demos aus? Hatte vor Monaten mal gelesen das es mehr Demos geben wird. Welche Spiele Demos gibt es schon und ca. die Anzahl?

Es gibt FIFA 14, NBA Live 14, EA UFC, 2 Kinect Spiele und ein paar Indie Games.

Standard

Man ist das wenig. Kann mich nicht genau erinnern aber damals bei der 360 zu Anfang gab es viel mehr Demos als jetzt.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

pzyYchopath
    Gast

Standard

Man ist das wenig. Kann mich nicht genau erinnern aber damals bei der 360 zu Anfang gab es viel mehr Demos als jetzt.
    Jungs könnt ihr wo anders plaudern ich hätt gern einen Spamfreien Infothread der sich auf das Thema begrenzt
    FIDEL CASTRO und BryanIKE gefällt dieser Beitrag.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Bin gespannt, was es im September geben wird. Hoffentlich bin ich schneller als GenX mit der Info hier
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.

Standard

MS bestätigt. Die Games with Gold September Spiele. Mit Halo reach (Xbox 360) und Super Time Force (Xbox One) http://www.xboxdynasty.de/Games-with...ews,39505.html
    Geändert von BryanIKE (28.08.2014 um 18:35 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Halo Reach! Das nenne ich mal ein anständiges Schwergewicht (auch wenn es nicht ganz an die regulären Teile heranreicht).

day
    day ist offline

Standard

Also Halo Reach fand ich nun wirklich absolut nichts besonderes...
    Es war ein netter Shooter, so viel muss ich zugestehen.
    Aber: Ich kann heute absolut nicht auch nur eine Kleinigkeit der Story wiedergeben. Ich weiß nicht mal ob der Hauptdarsteller der Master Chief ist, oder irgendjemand anders...
    Ich würde mich dagegen riesig über Super Time Force freuen.
    Vielleicht auch keine riesen Nummer, aber die Gameplay-Idee scheint brutal spaßig zu sein.
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Halo Reach! Das nenne ich mal ein anständiges Schwergewicht (auch wenn es nicht ganz an die regulären Teile heranreicht).
    Och nöööö... Halo Reach war bei mir als Download Code in der Xbox Verpackung dabei, als ich sie gekauft habe... toll...

pzyYchopath
    Gast

Standard

Es gibt die ersten Gerüchte zu den nächsten Games with Gold Titeln.

Demnach könnte es im Oktober für Xbox One Besitzer Assassin's Creed 4 Black Flag geben und für Xbox 360 Besitzer Batman Arkham Asylum. Bestätigt ist noch nix, wie immer. das kommt ja erst in der letzten Monatswoche. Was denkt ihr? Ist das realistisch?

Standard

Black Flag wäre zwar der Hammer, aber glaube nicht daran
    Für die 360 ist Arkam Asylum noch heute eines der besten Games!

GenX66
    Gast

Standard

Arkham Asylum halte ich nicht für realistisch, weil es das neulich erst im Sale für 4,99€ gab.
    Black Flag ist Spekulation. Ich halte Alan Wake demnächst für wahrscheinlich, als Anreiz für Quantum Break...
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Alan Wake halte ich auch für warscheinlicher weil es erst kürzlich im Zeitschrift bei lag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

pzyYchopath
    Gast

Standard

Alan Wake halte ich auch für warscheinlicher weil es erst kürzlich im Zeitschrift bei lag.
    Dann wäre das schon das dritte Spiel, welches ich bereits habe. Was heißt, dass ich seit eineinhalb Monaten garnix von der Aktion hatte

Standard

Ist ja auch egal. Hochkaräter wie Dark Souls, Dishonored und jetzt Halo Reach .... was da noch so alles kommen mag? Games with Gold lohnt auf der 360 mehr als auf One... since 2005

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Heckinator Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal. Hochkaräter wie Dark Souls, Dishonored und jetzt Halo Reach .... was da noch so alles kommen mag? Games with Gold lohnt auf der 360 mehr als auf One... since 2005
    Dir ist schon klar, dass es GwG erst seit 2013 gibt, oder?