"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard

August:

Slime Rancher
    Trials Fusion
    Bayonetta
    Red Faction: Armageddon
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

pzyycho
    Gast

Standard

September:

Forza Motorsport 5 und Oxenfree für Xbox One

Hydro Thunder Hurricane und Battlefield 3 für Xbox 360 und Xbox One AWK.

Standard

Eigentlich ein ganz guter Monat. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn sie den 6. Teil anstatt des eher schwachen 5. hinzugefügt hätten? Wäre bestimmt auch ein besserer push für FM7.

Mit BF3 hatte ich seiner Zeit viel Spaß. Fetziger Multiplayer und die Kampagne war auch gut. Vorallem die Missionen mit dem russischen Speznas Team waren klasse. Richtig schön flott und dynamisch.

Hydro Thunder habe ich noch für die Dreamcast. ebenfalls ein spaßiges Spiel. Eignet sich gut für ein kleines Spielchen zwischendurch.

Oxenfree??? Hier muss ich leider passen.

pzyycho
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein ganz guter Monat. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn sie den 6. Teil anstatt des eher schwachen 5. hinzugefügt hätten? Wäre bestimmt auch ein besserer push für FM7.

Mit BF3 hatte ich seiner Zeit viel Spaß. Fetziger Multiplayer und die Kampagne war auch gut. Vorallem die Missionen mit dem russischen Speznas Team waren klasse. Richtig schön flott und dynamisch.

Hydro Thunder habe ich noch für die Dreamcast. ebenfalls ein spaßiges Spiel. Eignet sich gut für ein kleines Spielchen zwischendurch.

Oxenfree??? Hier muss ich leider passen.
    Wenn sie FM6 gewählt hätten, würde keiner mehr Forza Motorsport 7 kaufen, weil die Unterschiede zu gering wären. Ist ziemlich clever. Forza Motorsport 5 hat kein Wetter und weniger Autos

Standard

Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Wenn sie FM6 gewählt hätten, würde keiner mehr Forza Motorsport 7 kaufen, weil die Unterschiede zu gering wären. Ist ziemlich clever. Forza Motorsport 5 hat kein Wetter und weniger Autos
    Aber so drehen alle eine Runde und denken sich "boah alter. Das soll das preisgekrönte Forza sein!?" ��

Na ja. Wird schon eine Strategie hinter stecken.

Blog-Einträge
    22

Standard

Hydro Thunder ist das klare Highlight des Monats aber Oxenfree sollte man nicht unterschätzen. Coole Story und sehr atmosphärisch.
    Ernator gefällt dieser Beitrag.

Ernator
    Gast

Standard

In der Tat freue ich mich auch am meisten auf Hydro Thunder. Oxenfree gabs doch glaube ich schon mal. Oder? Was BF3 angeht ist das für mich mit eine der schlechtesten Shooter Kampagnen die ich je gespielt habe. Der MP taugt aber. Egal. Kostenlos nehme ich alles mit.

pzyycho
    Gast

Standard

Name:  Screenshot_20170927-232010.png
Hits: 117
Größe:  236,0 KB

GenX66
    Gast

Standard

MoH Airborne gefällt mir sehr! Eine vergessene Perle im WWII-Shooter-Genre! Oxenfree ist ganz nett.
    Allerdings ist der Rest auch ziemlich bescheiden. Da ist PS Plus im Oktober besser aufgestellt.

pzyycho
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    MoH Airborne gefällt mir sehr! Eine vergessene Perle im WWII-Shooter-Genre! Oxenfree ist ganz nett.
    Allerdings ist der Rest auch ziemlich bescheiden. Da ist PS Plus im Oktober besser aufgestellt.
    Naja, Perle... ich zocks aktuell über EA Access und die Steuerung ist grausam, die KI strunzblöd und die Missionen extrem langweilig. Ich glaube, das Spiel ist hoffnungslos veraltet. Ich mein, wieso kann ich nicht laufen, wenn ich über die Visierung schaue? Warum ducke ich mich mit X? Oder warum lade ich mit A nach? Naja, nicht mehr spaßig, aber für lau kann man es spielen, zumal die Erfolge extrem schnell rein flattern.
    Geändert von pzyycho (28.09.2017 um 04:13 Uhr)

Standard

Medal of Honor werde ich auf jeden fall laden. Habs nie gespielt.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

GenX66
    Gast

Standard

Trackmania ist cool!
    Aber was zum Geier ist Deadfall Adventures!?

Blog-Einträge
    22

Standard

Marlow Briggs ist ein auf B Movie getrimmter God of War Klon. Glaubt man den Kennern sogar einer der spielerisch besten. Die Gamestar hatte dem Spiel ein eigenes Video gewidmet.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.