Games with Gold - Informationsthread

P

pzyYchopath

Gast
Hallo ich dachte ein übersichtlicher Thread nur für Games with Gold kann nicht schaden.


Im Juni 2014 gibts folgende Spiele gratis:

Dark Souls
Charlie Murder
Super Street Fighter IV Arcade Edition
 
Hallo ich dachte ein übersichtlicher Thread nur für Games with Gold kann nicht schaden.


Im Juni 2014 gibts folgende Spiele gratis:

Dark Souls
Charlie Murder
Super Street Fighter IV Arcade Edition


Und für die One gibt es wohl:

- Max: Curse of Brotherhood
- Halo: Spartan Assault
 
Wann kann man sich Max : Curse of Brotherhood für die one runterladen? Noch geht nix.
 
Ich hab gelesen das die Aktion erst am 9.Juni starten soll. :)
 
Von der Seite gehts wohl.

Nach dem Juni-Update geht's nun auch via One-Dashboard.
Halo Spartan Assault ist übrigens sehr gut! Macht echt Laune sich in gewohnter Manier durch die Allianz zu ballern! Nur eben mal aus einer anderen Perspektive.
Max: The Course of Brotherhood ist auch ganz witzig, aber eher was für Jüngere, imo. Für Erwachsene wie mich sind die Rätsel zu schwer! :D
 
Ich finde es ja toll das Ms in Sachen Updates flott ist. Aber die letzten male hatte ich immer eins zu downloaden. Immer um die 1800mb. Bis auf klarnamen und Festplatten Support ist mir nichts aufgefallen. Max TCoB werde ich mit Sicherheit runterladen.
 
Ich finde es ja toll das Ms in Sachen Updates flott ist. Aber die letzten male hatte ich immer eins zu downloaden. Immer um die 1800mb. Bis auf klarnamen und Festplatten Support ist mir nichts aufgefallen. Max TCoB werde ich mit Sicherheit runterladen.

Bist du im Preview Programm? Ich kenne einige Leute die auch jedesmal ein Update runterladen müssen, obwohl es eigentlich gar kein neues gibt!
Das ist ein Systemfehler und es wird seitens MS wohl an der Problematik gearbeitet, meinte zumindest jemand vom xbl-senioren Forum.

Ich bin nicht im Preview-Programm und habe bisher keine Probleme. Mal wieder Schwein gehabt! :D
 
Ja bin ich. Kann aber wählen was ich laden möchte oder überhaupt. Willste mitspielen?
Probleme habe ich auch nicht. Nervt nur.
 
Willste mitspielen?
Nein danke, man braucht ja jetzt keine Einladung mehr. Ist nur komisch, warum manche für das gestrige Update 1.7 GB laden mussten und andere nur 256MB!
Blicke da momentan auch nicht mehr so richtig durch, was Microsoft da macht. Aber funktionieren tut bei mir auch alles wie es sein sollte. :)

Muss jetzt in die Heia. Bis dann, Det!
 
Hab dich auf Youtube gefunden, GenX. Mach mal Forza Videos bitte, immerhin bin ich dein einziger Abonnent jetzt^^ (Langeweile)
 
Hab dich auf Youtube gefunden, GenX. Mach mal Forza Videos bitte, immerhin bin ich dein einziger Abonnent jetzt^^ (Langeweile)

Mich gibt's auf Youtube? :D
Habe da mehrere Accounts. Wusste gar nicht mehr, dass ich auch mal Gamevideos gemacht habe. Ach ja, kann sein, Dirt 3 und sowas...
Mit Forza-Videos ist es umständlich. Mit Upload kann man nicht direkt auf Youtube posten. Macht mir zuviel Arbeit.^^
 
Mich gibt's auf Youtube? :D
Habe da mehrere Accounts. Wusste gar nicht mehr, dass ich auch mal Gamevideos gemacht habe. Ach ja, kann sein, Dirt 3 und sowas...
Mit Forza-Videos ist es umständlich. Mit Upload kann man nicht direkt auf Youtube posten. Macht mir zuviel Arbeit.^^

X30 Neo ist dein Kanal, mit dem selben Profilbild wie hier ^^
 
Juli:

Xbox One:
Guacamelee - Super Mega Turbo Edition

360:
Battleblock Theatre
Gotham City Impostors


Bevor jemand über nur ein Game bei Xbox One meckert. Bei der PS4 gab es Monate lang immer nur ein Game. Man muss auch beachten, dass das Angebot an Indie-Games auf der One vergleichsweise überschaubar ist.

Guacamelee ist cool. Habe das Game für die PS3/Vita und auch schon zu spielen angefangen aber ich denke ich werde es auf der One fertig zocken. Die Xbox Edition hat ja irgendwie zusätzliche Level und Inhalte.
 
The Behemoth... :D:D:D

Die muss man einfach mögen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück