Alan Wake

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
So hier mal alles was Ihr an Infoschnipsel zu dem Titel "Alan Wake" habt mal einfach reinposten. Alles was ich von dem Game weiß ist, dass Alan Wake ein Schrifsteller ist, der in eine kleine Ortschaft fährt, in der ihm wohl das Übel seiner Horrorgeschichten selbst widerfährt!
Hört sich für mich sehr spannend an. :)
 
Oh ich dachte immer es würde auch für PS3 erscheinen. Ich habe das sogar schon oft gelesen!
Oh naja trotzdem für den PC wird's sicherlich auch geil.
 
X360 Besitzter sollten sich diesen Titel aufjeden vormerken. Das ist son Spiel, der macht wenig auf sich aufmerksam, aber das Game an sich burnt. Wenn ich die X360 habe, werde ich es mir sicher holen. ^^
 
Kyanu schrieb:
Oh ich dachte immer es würde auch für PS3 erscheinen. Ich habe das sogar schon oft gelesen!
Oh naja trotzdem für den PC wird's sicherlich auch geil.

Am Anfang sollte es auch für PS3 erscheinen. Aber wurde dann doch noch umgeschmissen!:(
 
P.Unique schrieb:
hehe oder MS hat einfach mal Geld fließen lassen ;)
oder so :D

Schade, ich hätte es gerne schon auf der PS3 gezockt! Menschenskinder...es kann doch nicht so schwer sein eine vorhandene Engine einfach auf ein anderes System umzuschreiben. Auch wenn die PS3 schwer zu proggen sein soll!! :motz:
 
Es ist nämlich so, das MicroSoft sich die Rechte für ein Jahr an Alan Wake gesichert hat. Somit wird das hammer Spiel Ende 2007 für die PS3 erscheinen. :motz:
 
Kratos schrieb:
Es ist nämlich so, das MicroSoft sich die Rechte für ein Jahr an Alan Wake gesichert hat. Somit wird das hammer Spiel Ende 2007 für die PS3 erscheinen. :motz:

Aha wo haste das denn her?? Ich meine es könnte gut möglich sein, kam ja schon oft vor!!
 
das spiel wird bestimmt super! es soll ja eine sehr gute physik haben. man kann mit sprengstoff lawienen auslösen und bergänge zum abrutschen bringen. bäume und felsen solllen korrekt berechnet den berg herunter rollen.
 
Ich habe da meine Quellen. In den Fall kannste mir vertrauen.;)

Ich bin der Meinung, das Alan Wake ein cooles Game wird. Habe schon genug Screenshots davon gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mit neuen Alan Wake Screens kann ich leider noch nicht dienen. Falls ich mal wieder ein paar neue Screens aufgegabelt habe, bist du der erste, der es erfährt.:)
 
Wolverine schrieb:
Na das sieht doch mal nett aus! Ich freu mich drauf!

Allerdings...THX :D
Achtet mal auf die unterschiedliche Farbgebung der beiden Bilder durch die Unterschiedliche Tageszeit und somit auch den unterschiedlichen Sonnenstand! Einfach nur Herrlisch!! :ugly:
 
Was mir aber noch nicht soooo gefällt sind die Texturen auf der Straße! Das hat mans schon schicker gesehen!
 
Kann mich jemand besser aufklären? Um was geht's? Wann erscheint es? Und warum sollte man sich das Game vormerken?
 
Zurück