Umfrageergebnis anzeigen: Läuft eure Xbox One noch wie am ersten Tag?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, alles wie am Schnürchen.

    23 79,31%
  • Nein, hatte schon folgende Probleme. (bitte erläutern)

    6 20,69%
  • Ja aber ich habe Unterschiede bei der Geräusch- und Wärmeentwicklung festgestellt.

    0 0%
Seite 1 von 23 1234567811 ...
"Gefällt mir"-Übersicht140Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Läuft eure Xbox One noch wie am ersten Tag?

    Nach Vorlage des PS4-Threads im Sony-Forum.

    Ich fange mal an.

    Ich musste bisher austauschen:

    1x Day One Controller - Versandkosten nach Tschechien wurden nicht erstattet

    1x Xbox One Day One Konsole - Brummendes Laufwerk nach etwa sechs Wochen, Abwicklung schnell und problemlos. Ein gratis Forza 5 Download war drin.

    1x Kinect 2.0 Sensor - Also im Prinzip fast den ganzen Packungsinhalt des Day One Packs einmal ausgetauscht. Der Sensor war plötzlich tot. Ohne Ankündigung. Austausch schnell und problemlos.

    - - - Updated - - -

    Na, na, na ...Kaydon. Hast du dich in den falschen Thread verirrt?
    Geändert von Fortinbras (06.08.2014 um 15:31 Uhr)
    Cloud-Strife gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Na, na, na ...Kaydon. Hast du dich in den falschen Thread verirrt?
    Ich habe nur für einen weiteren Kumpel abgestimmt, und der hatte bis jetzt keine Probleme.

    Aber gut der hat seine Xbone aber auch erst seid 2 Monaten.

  3. #3
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe auch die Day One und die läuft im Grunde genommen perfekt. Sie ist zwischendurch nur minimal lauter geworden, was wohl an einem verstaubten Lüfter lag. Ich habe das Gerät dann auf Arbeit mit dem Kompressor bearbeitet und seitdem ist wieder alles wie vorher.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Null Probleme seit Day One bei weit über 500 Betriebsstunden mit und ohne Kinect, TV-Feature und exzessiven Forza-5-Sessions.

  5. #5
    Avatar von Kyle_X7
    Mitglied seit
    07.02.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    Läuft Tadellos wie am ersten tag und vor allem was mich wundert die ist so schön leise.......dagegen ist die PS 4 ziemlich laut muss ich wirklich sagen vor allem wenn man zockt die ist echt um einiges lauter also wenn ich mit der one zocke ich höre sie garnicht. Echt perfekt im Gegensatz zu der 360 damals ein wahrer Staubsauger haha.
    Xbox One Gamertag: cartmanx778

    Zocke auf der Xbox one zurzeit: CoD Ghosts Titanfall AC BF
    PS3: Metro Last Light, GTA V PSN: Cartmanx7

  6. #6
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.430
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich glaube die one ist das bessere konzept...

    (mgl. weise täusche mich aber,) ein externes netzteil ist bei der Größe einfach nur vorzuziehen...

    ich könnte mir vorstellen, die ps4 wird bei schlechter pflege (viel staub und so) nach 1 oder 2 jahren probleme bekommen...

    was mich überrascht ist, dass forti sein pad schon einmal wechseln musste...
    ich dachte ms wäre da so überragend (?!)...
    das pad bei der ps4 muss ja immer sucken^^

    naja... habe mir trzdm. die ps4 vorbestellt... hoffe das bereue ich nicht^^
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  7. #7
    Avatar von BryanIKE
    Mitglied seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    889

    Standard

    Mein Xbox One ist seit einem Monat teilweise in Betrieb. (Ich spiele noch die Xbox 360) Und sie läuft im noch sehr gut. ich hol mir noch ein zweiten Controller als Ersatz wenn andere kaputt geht.

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    ich glaube die one ist das bessere konzept...

    (mgl. weise täusche mich aber,) ein externes netzteil ist bei der Größe einfach nur vorzuziehen...

    ich könnte mir vorstellen, die ps4 wird bei schlechter pflege (viel staub und so) nach 1 oder 2 jahren probleme bekommen...

    was mich überrascht ist, dass forti sein pad schon einmal wechseln musste...
    ich dachte ms wäre da so überragend (?!)...
    das pad bei der ps4 muss ja immer sucken^^

    naja... habe mir trzdm. die ps4 vorbestellt... hoffe das bereue ich nicht^^
    Bei mir hat der rechte Trigger geklemmt.
    Cloud-Strife gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #9
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.162

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    ich könnte mir vorstellen, die ps4 wird bei schlechter pflege (viel staub und so) nach 1 oder 2 jahren probleme bekommen...
    bei der ps3 war das doch auch kein problem und die ist bei mir seid bestimmt 5 Jahren im Einsatz



  10. #10
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    bei der ps3 war das doch auch kein problem und die ist bei mir seid bestimmt 5 Jahren im Einsatz
    Die PS3 war aber auch deutlich größer und erst nach stundenlangem Spielen laut und warm geworden. Bei der PS4 scheint das ja viel schneller zu gehen.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  11. #11
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.162

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Die PS3 war aber auch deutlich größer und erst nach stundenlangem Spielen laut und warm geworden. Bei der PS4 scheint das ja viel schneller zu gehen.
    das sie warm wird ist mir auch aufgefallen, aber nie in dem Ausmaß, dass ich angst haben müsste, dass da was durchbrennt gleich, dafür ist mein Zimmer auch zu gut belüftet



  12. #12
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Meine Day One läuft auch noch ohne Probleme , alles easy...
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  13. #13
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Läuft bei mir auch noch perfekt.

  14. #14
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.580
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich habe eine Day One XBOX1. Ich habe am Anfang viel mit Kinect rumgespielt und auch Kinect Sport gespielt bzw genutzt. Irgentwann ist mir dann aufgefallen das meine Füsse nicht erkannt werden. Und wenn ich Bodenübungen gemancht habe, auch nicht erkannt werde.

    Also die bekannte Nummer des MS Supports angerufen, und nach 4 Tagen hatte ein neues,überholtes Kinect im Briefkasten. ;-)
    Und siehe da, NIX.

    Scheint normal zu sein. MS weiß nichts mit dem Fehler anfangen zu können. Egal ich nutze das Teil eh kaum. Die Konsole und der Controller läuft wie am ersten Tag. Was nervt ist die Oberfläche der Konsole. Das Teil steht fest und verschlossen einer TV Combi. Aber es sind schon Kratzer drauf. Wie zum Teufel kommen die da drauf? Ätzend.

  15. #15
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    34
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Day One und keinerlei Probleme (auf Holz klopf)!
    Ich bin mehr als zufrieden und wenn es der KLeine zu lässt, zocke ich auch beinahe täglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •