Ghost of a Tale

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Awww. Das ist doch mal was anderes.
 
Diese Indi-Geschichte scheint sich langsam bezahlt zu machen. Muss ja zugeben, dass ich mir für die 360 höchstens 2-3 Indi-Titel zulegte. Dies hier dürfte nach Ori aber bereits Nummer 2 sein, welches fest für die One eingeplant ist.

Was ich übrigens auch im Auge behalten werden, ist der Goat Simulator. :D
 
Das sieht richtig drollig aus. Wäre aber deswegen noch kein Spiel, das ich mir zulegen würde. Wenn das Gameplay abwechslungsreich wird... Aber es sieht nicht aus, als ob der Avatar sonderlich viele Möglichkeiten hätte...
Wenns die Klasse und Komplexität eines Brothers erreicht, dann wäre ich dabei. :)
 
Zurück